Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 24.02.2011, 15:19 Uhr

Welchen Computer Bei KW?

Es gibt ja verschiedene Computer zur Babyplanung...könnt ihr einen empfehlen?
Wenn möglich sollte es ohne Teststäbchen funktionieren!

 
5 Antworten:

Re: Welchen Computer Bei KW?

Antwort von shinead am 24.02.2011, 16:48 Uhr

Ich würde gar keinen Computer nehmen, sondern einen Account bei mynfp, ein gutes Thermometer mit zwei Nachkommastellen und so die Temperatur, den ZS und den MuMu beobachten. In Kombination mit Ovus bist Du so viel genauer als jeder Computer.

Das gesparte Geld kannst Du dann in eine Sparbüchse stecken und dem Baby was ganz tolles davon kaufen!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Computer Bei KW?

Antwort von stormy73 am 24.02.2011, 17:35 Uhr

Kann den clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen, ist allerdings mit Teststäbchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Computer Bei KW?

Antwort von stormy73 am 24.02.2011, 17:48 Uhr

Es gibt noch ladycomp. Funktioniert durch Messen, also ohne Stäbchen. Ist aber sehr teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Computer Bei KW?

Antwort von Kugelfisch69 am 24.02.2011, 18:00 Uhr

Hallo,
ich verwend auch die Personastäbchen ohne Computer...obwohl ich den habe
und zusätzlich noch Tempi messen! Das funktioniert so super!
Personastäbchen zeigen den ES genau an und man braucht halt nur wenige, so um den ES Termin herum :)
Aber ich kann es dann nicht lassen und muss am Ende orakeln und auch das zeigt toll an :)
Ich werd es ab nächsten Monat auf jeden Fall wieder so machen, wenn es wieder losgeht!
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ladycomp

Antwort von SEAGLD am 25.02.2011, 10:43 Uhr

Also ich habe auch einen Ladycomp hier, den ich für meine erste Tochter genutzt habe.
Ist wirklich super, Du mußt halt immer zu einer bestimmten Zeit die Temperatur messen mit dem Computer, und er zeigt dann unfruchtbare Tage, und die fruchtbaren, und da sogar ob die Wahrscheinlichkeit fü Mädchen oder für einen Jungen höher ist.
Man muss aber eben auch immer zu der fast gleichen Zeit messen, was ich momentan nicht kann, da ich dienstlich teilweise schon vor 5 aus dem Haus gehen, manchmal aber bis 8 im Bett bleibe weil ich keine Auswärtstermine habe.

Mein Ladycomp hat gebraucht ca. 250€ gekostet.

Nutze deswegen jetzt einen Persona. Ist in der Anschaffung günstiger, aber man hat halt laufende Kosten.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.