Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 01.12.2008, 14:11 Uhr

Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Huhu,

bin ja eine von den "Öl-Mädels" aus dem Januar-Forum - öle also meine Kugen jeden Abend ein. Bis jetzt kann man auch keine SS-Streifen sehen - jedenfalls von oben... und im Spiegel. Jetzt sagte mir eine Bekannte, sie hätte die erst bekommen/gesehen, als das Baby raus war... Ohje, dann kann ja noch was kommen....

Habt Ihr die Erfahrung auch gemacht? Erst keine und nach der Entbindung dann Streifen?!?

LG und ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch bald wieder klappt!

 
10 Antworten:

Re: Frage wegen Schwangerschaftsstreifen -- Zusatzfrage

Antwort von Steinlaus am 01.12.2008, 14:14 Uhr

Ich hatte schon in der Schwangerschaft fette Streifen, trotz Öl.

(Als Bikini-Model bin ich seitdem für die Welt verloren, aber ich glaube, im Bikini hätte mich auch sonst niemand sehen wollen )

Darf ich so frech sein und mich mit einer Zusatzfrage an diejenigen mit mehr als 1 Kind anschließen?
--> Wie seid Ihr in den späteren SS mit den vorhandenen Streifen umgegangen, und wie hat sich das so entwickelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Laura_07 am 01.12.2008, 14:15 Uhr

Nach der Entbindung?
Eigentlich unwahrscheinlich.
Aber ich kann Dir sagen, bei mir kamen die Streifen erst 2-3 Wochen vor der Entbindung...
Ich habe gemerkt wie meine Haut gerissen ist...
Das war gemein, wo ich doch schon dachte, ich bleibe verschont...

Aber NACH der Entbindung..ich weiß nicht,..das kann ich mir nicht vorstellen.
G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Windows am 01.12.2008, 14:16 Uhr

Also ich denke das die schon vorher zu sehen sind, vielleicht nicht so stark wie danach. Ich pers. habe nach 2 Schwangerschaften keine bekommen. Bei der 1. habe ich geölt und gecremt und bei der 2. SS habe ich ganz selten mal gecremt. Da spielt auch der Veranlagung eine Rolle bei. Also ich denke wenn du jetzt keine hast wist du auch hinterher keine haben. Vorher sehen die Streifen wie rote Striche aus, mit der Zeit verblassen sie dann.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Aki912 am 01.12.2008, 14:44 Uhr

Hi,
ich denke auch, dass das Veranlagung ist. Hatte Deine Mutter keine Schwangerschaftsstreifen, wirst Du vermutlich auch keine bekommen. Nach der Entbindung? Das habe ich noch nie gehört.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Antwort von connlli am 01.12.2008, 16:16 Uhr

Ich hatte genau 2 Streifen, bzw. hatten sich da einfach vorhandene SS-STreifen aus der Pubertät etwas verlängert, war schon froh drüber und dann hab ich bei der Entbindung durch das Pressen welche bekommen, am Unterbauch kurz überm Schambein, Hebi meinte, das würde es immer mal wieder geben, wenn die Zwerge unten den Bauch kurz vor der Gebrut richtig dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Antwort von nachtcreme am 01.12.2008, 16:33 Uhr

hi du
das ganze ölen und zupfen und cremen bringt nix.
wenn de reisst dann reisst du
das is eben das bindegewebe,
manh kann a bissl vorbeugen
aber wenn se kommen dann kommen se

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war es so

Antwort von nrwsandra am 01.12.2008, 18:06 Uhr

ich hab auch immer eingecreamt in der SS hat nix gesehen aber nach der entbindung schon.
hält sich aber in grenzen

hätte ich nicht gecremt würde ich jetzt aussehen wie ein zebra.



LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Märzmama07 am 01.12.2008, 19:25 Uhr

ICh hatte Lungenreifespritze bekommen müssen! Das ist ja Cortison und danach hab ich ganz viel Wasser bekommen und hab dann auch an den Beinen Streifen bekommen (wohl von dem Wasser) und am Bauch hab ich ein paar die wirklich erst bei der Geburt kamen! Hat mich geärgert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Märzmama07

Antwort von Windows am 01.12.2008, 19:58 Uhr

Na das ist ja wirklich ärgerlich, hätte ich nie gedacht das das möglich ist.
Man lernt nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama07

Antwort von sushiw am 02.12.2008, 10:26 Uhr

Also ich habe den ganzen Bauch voll mit streifen. Meine Schwester hat es sogar noch an den armen und Beinen wärend der ss bekommen. Ich weiss nicht wie es bei anderen ist, aber ich denke dass wenn es streifen gibt, dann kann man diese schon relativ früh sehen, denn sowas kann man nicht übersehen. Und die sind meines erachtens auch schon wärend der ss da und nicht erst danach, ausser man nimmt dann nochmal richtig zu.
Aber wie gesagt , kann das auch nicht genau sagen.
Und ich bin auch der Meinung dass das veranlagung ist. Hab sogar mal gehört das streifen und krampfadern, die man übrings auch in der ss bekommen kann, mehr vom Vater vererbt werden als von der Mutter. Meine Mutter hatte mit beiden sehr schlimm zu kämpfen in der ss.
Aber man dir keine sorgen darum genieß deine ss.
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.