Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Windows am 01.12.2008, 13:45 Uhr

Bin total verwirrt!!

Hallo,

ich bin total verwirrt.Gestern habe ich ja geschrieben das ich meine Mens bekomme, aber außer dem ganz wenig schmierbluten (kann man noch nicht mal so nennen) kam nix. Ich hatte diese Unterleibsschmerzen und als ich das wenig Blut im Ausfluß sah hatte ich schon abgeschlossen. Diese schmerzen hatte ich gestern Abend noch stark und hatte vorsichtshalber einen Tampon benutzt, aber es kam nix. Heute früh habe ich einen SS-Test gemacht negativ, aber die Mens ist immer noch nicht da?
Ich habe vielleicht insgesamt 3 Tropfen Blut verloren und die Unterleibsschmerzen hören nicht auf. Mal stärker und mal weniger stark und ich denke immer, jetzt kommt se.

Gruß Nancy

 
2 Antworten:

Re: Bin total verwirrt!!

Antwort von Luisa07 am 01.12.2008, 13:55 Uhr

Ich will dich jetzt nicht noch verrückter machen, aber bei meiner 1.SS hatte ich 2 Tage lang gaaanz leichte SB. Nach weiteren 2 Tagen war der TEst pos.Das du neg getestet hast kann auch daran liegen das der ES etwas später war. Meine SB waren damals 3 Tage vor dem eigentlichen NMT.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt!!

Antwort von Luca77 am 01.12.2008, 19:11 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht so ist wie Luisa schreibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.