Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4fachmama85 am 25.01.2022, 17:18 Uhr

Schwanger oder Rest HCG

Und für die die es sehen können ein Bild von der Blutung das war über mehrere Stunden und geht seit gestern gaaaanz leicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hCG im Blut negativ- Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo, ich hatte am 26.06 letztmalig meine Mens gehabt und wäre normalerweise gestern (24.07) wieder fällig gewesen, bisher ist sie nicht da. Durch Medikamenteneinnahme erhalte ich regelmäßige hCG-Blutkontrolle im vierwöchigen Rhythmus. Die letzte Kontrolle war am 19.07, ...

von Peepmatz 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, HCG

Kennt sich wer mit Ovus aus? Schwanger in der Stillzeit?

Hallo liebe Mädels und Kennerinnen. Ich vertraue heute mal auf euer Schwarmwissen. Meine erste Schwangerschaft kam erstaunlich schnell und ohne große Planung im ersten Übungszyklus zustande. Nun ist der Kleine 8 Monate alt und wir sind aus diverse Gründen zu dem Entschluss ...

von Marle.2405 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Evtl doch Schwanger periode 8 Wochen her

Hallo alle zusammen, Bis jetzt bin ich stille Leserinnen, aber ich möchte einfach mal eure Meinung hören bzw eure Erfahrungen. Ich habe bereits einen 4 jährigen Sohn, habe seit 2 Jahren einen neuen Partner und möchten jetzt gerne noch ein gemeinsames Kind. Soweit so ...

von Hotti1 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftssymptom?

Hallo zusammen Ich musste heute ca ET plus 10/11 sein. Gestern war mir aufeinmal etw übel und die Brust spannt leicht seid einigen Tagen. Aber vlt bilde ich mir dies auch nur ein?Ausserdem habe ich seid ca 2 Tagen leichte Zahnfleischschmerzen. Denke hingegen nicht das dies ein ...

von JOJO94 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach AS

Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine Fehlgeburt. Danach habe ich keine Blutungen mehr bekommen. Ich bekam Schmerzen und somit hab ich am 17.12. eine Ausschabung bekommen. Am 7.1. hab ich die Eingebung gehabt mal einen Schwangerschaftstest zu ...

von MaLemi90 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder Schwanger werden nach FG und Ausschabung 19ssw

Hallo . Ich hatte leider einen Spätabort in der 19ssw und habe meinen kleinen Jungen verloren . Die Ursache ist nicht bekannt die Ärztin meinte Sie denkt es lag an der Plazenta.. Nun brach für uns die Welt zusammen . Ich hatte plötzlich Wehen und verlor viel Fruchtwasser und ...

von SXNA21 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Feigwarze und Schwangerschaft

Hallo ihr lieben das Thema ist mir eigentlich total unangenehm aber mich interessiert das jetzt doch da nun mal der Kinderwunsch besteht.. ich habe nämlich gestern irgendwo gesehen das es normalerweise der Fall ist wenn man solche Warzen im Intimbereich hat, sich diese ...

von Ninni123 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

27. Zyklustag, Hellrosa Ausfluss, schwanger oder kommt die Mens?

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus lief bei mir alles anders. Ab ES+7 hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, ziehen und ein komisches Gefühl. So ging das phasenweise die letzten Tage. Heute bin ich am 27. Zyklustag angelangt und habe beim abwischen auf der Toilette eine ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS? Kupferspirale, Symptome und überfällig

Hallo, ich habe seit ca. 9 Monaten die Kupferspirale. Bei der normalen Kontrolle wurde festgestellt, dass die Spirale „leicht“ verrutscht ist aber angeblich noch schützt. Vor ab: mein Zyklus war recht regelmäßig im Moment durchschnittlich 31. Tage lang. Im Bild unten seht ihr ...

von Majenna 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.