Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isalabella am 18.05.2023, 14:29 Uhr

Schwanger nach 2 ungewöhnlichen Zyklen?

Hier mein Test nach dem Trocknen…ich habe schon häufiger mit den easy@home Tests getestet, die waren immer blütenweiß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4x schwanger in 5 Zyklen und keinen Erfolg :(

Hallo Ihr Lieben. Ich muss meine Situation mal mit Euch teilen und hoffe, ein bisschen Mut zu finden... Ich bin seit kurzem 40 Jahre alt und habe vor 22 Monaten einen tollen, gesunden Jungen geboren, wofür ich unendlich dankbar bin. Nun hätten wir gerne noch ein 2. ...

von Nadja_B 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklen, schwanger

Unregelmässige zyklen

Hallo ihr lieben , Wir versuchen wieder schwanger zu werden. Vor meiner ersten ss hatte ich direkt nach absetzten meiner Pille Traum Zyklen periode kam Punkt genau wie auch mit Pille. Nach der Geburt hatte ich wieder mit der Pille verhütet und nun habe ich sie abgesetzt vor ...

von Michelle2007 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

Bereits schwanger? Pille danach?

Hallo ihr Lieben. Meine Lea ist jetzt fast 15 Monate alt und ein echter Sonnenschein. Eigentlich wollten/wollen wir kein zweites Kind, da ich seit der Geburt immer wieder mit starken Stimmungsschwankungen/Depressionen zu kämpfen hatte/habe. Jetzt aber nicht mehr so stark wie ...

von Stephie583 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Update - ja schwanger

Hi, ich hatte ganz normal meine "Periode" ab dem 24., Trotzdem hätte ich immernoch das Gefühl SS zu sein, Tests schwach Mal positiv Mal negativ. Ich hab's aufgegeben weil genau jetzt wo ich den ES erwartet hab auch die ovus knallten. Und alle amazon sst Tests hatten wieder ...

von KleinerSonnenschein2023 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich möchte meine aktuelle Lage gerne mit eich teilen. Ich bin 35 Jahre alt, habe schon 2 Kinder im Alter von fast 4 Jahren und 2 Jahren. Seit einiger Zeit hegen wir den Wunsch, eines weiteren Kindes. Ich habe immer mit der Pille verhütet. Seit ca ...

von LoveLoveLove 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+6, Hilfe bei Schwangerschaftstests

Hallo Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr? Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der ...

von September22Baby 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

7 Tage überfällig aber das Gefühl schwanger zu sein!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und muss mein Anliegen hier mal preis geben. ich habe meinen ES am 12.03. durch einen Ovulationstest bestimmen können. Ich hatte am 16.03. drauf ein ziepen in der linken Seite. ich muss davor noch sagen, dass ich August/22 Mama von ...

von Lealein17 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder VL das ist hier die Frage?

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen bei wem von euch der SS Test erst später positiv angezeigt hat? Ich traue mich nicht ganz zu vermuten, dass ich wieder schwanger bin Als ich mit unserem ersten Kind ...

von its.me.L 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe mich gerade registriert, weil ich gerne mal eure Meinung zu diesen Tests wissen möchte. Pregnafix (20er), 2 davon mit Linie, Femtest Frühtest. Alle 3 Tests hatten direkt beim Durchlaufen zwei Linien. Kann ich darauf vertrauen? Was sagt ...

von Poltergeist87 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

OneStep schwangerschaftstest VL?

Hello:) Meine periode müsste in 7 Tagen kommen. Habe heute mittag einen test gemacht da ich seit Tagen schon essen könnte wie ein Mähdrescher und immer mal wieder unterleibsziehen habe .. Nun weiß ich allerdings ...

von Cheyenne. 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.