kostenlos anmeldenLog in
 
 
Paare mit Kinderwunsch in der Community  
 

Bitte noch ein Baby

Sie haben schon ein Kind oder vielleicht auch mehrere
und wünschen sich noch ein Baby ..?
Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht?
Weil es vielen Paaren mit noch einem Kinderwunsch ganz
ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet.

Bitte noch ein Baby
Infos und Foren zum Thema Kinderwunsch Kinderwunsch - Info

Hier finden Sie unsere Infos
zum Thema Kinderwunsch

* Zykluskalender Unser interaktiver Zykluskalender

Hier können Sie ganz leicht und zuverlässig
Ihre persönliche Zykluskurve anlegen.

 

Einen Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge:

  • War wohl nichts :/

    - NessiMaus 02.10.17, 12:42
    Hab heute(NMT) den Clearblue Digital gemacht,eindeutiger geht's nicht. Also warten auf die Mens.
    • Re: War wohl nichts :/

      - liliaceae 02.10.17, 13:50
      Schade, tut mir Leid für dich. Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt. Auf in den nächsten Zyklus
  • Aus der Traum...

    - liliaceae 02.10.17, 12:09
    Wie schon erahnt, kam heute der rote Drache und somit wird's wohl kein Junibaby. Wenigstens habe ich nicht schon vorher getestet und so...
    • Re: Aus der Traum...

      - Fledii 02.10.17, 23:41
      Na dann wirds bestimmt ein Julibaby Das mit den sst spare ich mir auch...würde erst ab nmt+5 testen..aber so weit kommt es ja eh nie
  • Juhu

    - snoopy84 02.10.17, 10:00
    Heute genau 4 Monate nach Fehlgeburt habe ich positiv getestet....... Jupiiiiii
    • Re: Juhu

      - emily2208 02.10.17, 10:03
      ALLES guteeee :) toi toi ... . .....
    • Re: Juhu

      - Lexy1989 02.10.17, 10:23
      Herzlichen Glückwunsch! Drücke fest die Daumen das alles gut ist und du es genießen kannst
    • Re: Juhu

      - liliaceae 02.10.17, 12:06
      lichen Glückwunsch!
      • Re: Juhu

        - Schanina87 02.10.17, 12:21
        lichen Glückwunsch
  • Hoffentlich kommt die mens pünktlich diesmal

    - emily2208 02.10.17, 9:55
    -,- wenn schon nicht schwanger getestet hoffen wir die mens kommt pünktlich sonst verkloppen ich das cb Teil *g .... Anscheinend hab...
  • Zafira Tourer und mehr als 2 Kinder

    - Glück3 01.10.17, 20:20
    Hi, fährt jemand von euch einen Zafira Tourer und hat mehr als 2 Kinder? Lg
  • Keinen Eisprung trotz ZS und MS...kennt das jemand?

    - Fixa 01.10.17, 16:54
    Ich habe immer in regelmässigem Abstand Zervixschleim und Mittelschmerz, jedoch nie eine Periode sondern nur bräunlichen Ausfluss. Kann es...
  • Und schon wieder....

    - JoMaSu 01.10.17, 11:23
    ....wie im letzten Zyklus... Habe seit ES+9 ganz leichte Schmierblutungen. Gestern gegen Abend und vorhin war mir übel, habe einen SST...
    • Re: Und schon wieder....

      - liliaceae 01.10.17, 12:50
      Tut mir Leid für dich... Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Test als "positiv" werten würde. Was ist das für eine Marke? LG
    • Re: Und schon wieder....

      - JoMaSu 01.10.17, 13:16
      Geratherm SST. Ich hatte ihn auseinander gebaut. Aber der David SST hatte gerade auch eine hauchzarte Linie. Nur das Blut läuft regelrecht...
      • Re: Und schon wieder....

        - liliaceae 01.10.17, 13:19
        Oh man, das ist wirklich schrecklich. Hatte vor meinem ersten Kind auch eine FG. Aber dann hoffe ich, dass du schnell wieder fit bist,...
      • Re: Und schon wieder....

        - Schanina87 01.10.17, 14:26
        Also ich finde der Test ist negativ. Würde jetzt nicht so darauf verharren das es ein Abgang ist... Lg und Kopf hoch
    • Re: Und schon wieder....

      - maxim2013  01.10.17, 17:09
      Hi Es tut mir leid für euch wir habrn es auch 2 mal durch. Hast schon alles testen lassen. Wir wurden zur Humangenetischen...
    • Re: Und schon wieder....

      - Danyshope 01.10.17, 17:54
      Ich kann Deine Trauer verstehen, ist halt echt blöde wenn man immer wieder Hoffnungen hat und dann es so kommt: Aber ich würde den Test...
    • Re: Und schon wieder....

      - nita83 01.10.17, 21:48
      Hallo auch wenn es hart ist aber ne fg ist das nicht das passiert halt regelmäßig wenn man vor nmt testet. Wie schon geraten wurde lass...
  • Verdunstungslinie??

    - NessiMaus 01.10.17, 10:07
    Guten Morgen, also ich hab morgen NMT und habe vorhin mit Morgenurin getestet. War der billige Test von Sunlife. Nach 7 Minuten sah der...
    • Re: Verdunstungslinie??

      - Boyemummy1428 01.10.17, 10:12
      Hallo, Ist die Linie eher rosa oder gräulich ? Drücke dir die Daumen
    • Re: Verdunstungslinie??

      - Nala1987 01.10.17, 10:17
      Sorry, ich sehe da fast nix, das ist wohl eher eine VL, aber warte noch bis Mitte der Woche, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, kannst...
    • Re: Verdunstungslinie??

      - Nenilein 01.10.17, 20:46
      Für mich negativ.
  • Mein erster Kind ...

    - liliaceae 01.10.17, 9:23
    ... habe ich vor 6 Jahren im Oktober in der 6. bis 7. Schwangerschaftswoche verloren. Es wäre ein Junikäfer geworden. Vielleicht habe ich...
  • Ovu Frage Verwirrung

    - Schanina87 01.10.17, 8:28
    Ähm heute zyklustag 7 und der ovu ist mit dem 2 Urin schon fast positiv ?! Wie geht das denn... habe ich jetzt schon 10 Tag meinen...
    • Re: Ovu Frage Verwirrung

      - liliaceae 01.10.17, 9:16
      Verstehe die Frage nicht. Hast du seit 10 Tagen solche Ovus oder ist heute Zykustag 7 und du rechnest mit dem ES vor dem 10. Zyklustag?...
    • Re: Ovu Frage Verwirrung

      - Nala1987 01.10.17, 10:15
      Entweder die Tests sind zu sensitiv für Dich oder du bist schwanger.
      • Re: Ovu Frage Verwirrung

        - Schanina87 01.10.17, 10:51
        Also die ovus waren die letzten Tage kaum sichtbar heute ist er das erste mal so stark. Und ja ich rechne jetzt mit einem frühen ES und ob...
        • Re: Ovu Frage Verwirrung
          - liliaceae 01.10.17, 13:20
          Jup, wie gesagt, meine Zyklen variieren um bis zu 7 Tage! Ist ja nicht dramatisch, sofern du Zeit mit deinem Mann verbringen kannst...
    • Re: Ovu Frage Verwirrung

      - Schanina87 01.10.17, 15:05
      Ok! Meiner hat so noch nie variiert . Deshalb stelle ich die Frage ja ins Forum. Aber danke für die liebe Antwort
  • Zervixschleim = Ovulation -- wer kennt sich aus?

    - Leela 01.10.17, 1:21
    Hi, folgende Frage beschäftigt mich: Ich hatte oft (nicht immer) Zyklen mit Unmengen am (spinnbaren) Zervixschleim, das merkt man ja beim...
  • Mit 37 noch ein Baby

    - Saarmami37 30.09.17, 22:41
    Hallo ich hätte mal eine frage ich werde jetzt 37 Jahre alt habe schon 4 Kinder die letzte Schwangerschaft liegt jetzt 10 Jahre zurück ich...
    • Re: Mit 37 noch ein Baby

      - Fienchen2605 30.09.17, 23:43
      Huhu, ich bin auch 37 und wünsche mir noch ein Kind. Meine Kinder sind 14 und 10. Der Wunsch bestand unterschwellig schon länger, aber vor...
      • Re: Mit 37 noch ein Baby

        - Fledii 01.10.17, 10:31
        Hey :) Bin auch schon älter,38,und eher zur stillen Mitleserin geworden,weil es auch oft eine innerliche Qual ist das zu verarbeiten dass...
  • Ratlosigkeit macht sich breit

    - maxim2013  30.09.17, 19:59
    Hi I wie veräppelt mich mein körper. Hatte am 14.09. 17 meine mens meist ein Zyklus von 26 bis 27 Tage. Wir waren nu im urlaub 12...
  • Zt 42 jetzt erst ES?

    - Lina1408 30.09.17, 16:50
    Hallo ihr Lieben Ich bin echt ratlos...Ab dem 12.09. Hatte ich vier Tage einen blinkenden smiley von den lila clearblue ovus! Leider war...
  • Mit Leon im Herzen ein neuer Versuch

    - LuckyV 30.09.17, 15:31
    Hallo ihr Lieben, ich wechsel jetzt leider von einem der Schwangerforen hier zu dem Kinderwunschforum. Mein Name ist Vanessa ich bin 27...
  • schwanger werden

    - mamavon2jungs 30.09.17, 15:25
    hallo ihr lieben , wir wollen gern ein 4 kind. nur jetzt habe ich ein problem am 7.9 1. tag Periode 18.9 ovulationstest positiv...
  • Ovu Frage

    - traumbaerchen 30.09.17, 12:54
    Habe da mal eine Frage sind die Test so immer negativ?Hat der 2te Strich dann überhaupt nichts zu bedeuten.Habe diesen Monat 1x die Pille...
    • Re: Ovu Frage

      - Nala1987 30.09.17, 13:29
      Ja, das kann sein. Ob Du einen ES hättest weiß man trotzdem nicht.
    • Re: Ovu Frage

      - sinchen71 30.09.17, 14:17
      Hallo Also 1. diese Test sehen so aus wenn sie negativ sind. 2. von 1 mal Pille vergessen und 4 Tage ovu machen kann man nicht auf...
  • Kinderwunsch nach AS

    - Neuhier2017 30.09.17, 10:07
    Seit meiner AS im April blute ich wie s.. Ich muss alle 2 std spätestens wechseln weils sonst daneben geht. Nachts mache ich mir z.T. 3...
    • Re: Kinderwunsch nach AS

      - Leela 30.09.17, 16:45
      hi, war bei mir immer so stark, ich schlafe mit einem xxl-Tampon und einer von diesen Wöchnerinnen-Binden, die sind riesig. Wenn ich nicht...
    • Re: Kinderwunsch nach AS

      - NonosMum 30.09.17, 17:25
      Hallo, das mit deiner Ausschabung tut mir leid! Ich habe auch eine super starke Periode, eigentlich schon immer, aber seit der Geburt vor...
      • Re: Kinderwunsch nach AS

        - Neuhier2017 30.09.17, 20:30
        Danke für eure antworten. Meine mutter u einige machen mich verrückt dass irgendwas evtl nicht stimmt wenn ich so arg blute.. Ich denke,...
    • Re: Kinderwunsch nach AS

      - emily2208 30.09.17, 22:11
      Eine stärkere blutung nach der as ist normal das muss sich wieder einpegeln. Hatte das auch aber mit noch ja Gewebeabgang und war aber...
      • Re: Kinderwunsch nach AS

        - Neuhier2017 01.10.17, 9:43
        Auch nach so langer Zeit noch? AS war Ende april
        • Re: Kinderwunsch nach AS
          - emily2208 01.10.17, 17:53
          Also meine fa meinte damals ja es könnte an halten die starke mens hatte sie auch deutlich stärker noch so gute 6 Monate jeweils danach und...
    • Re: Kinderwunsch nach AS

      - Miene-Biene00 01.10.17, 20:25
      Bei mir war es genau andersrum. Ich hatte vor der AS starke Blutungen, danach zwar länger, aber dafür deutlich weniger. Das ging dann etwa...
  • Heute FA Termin gehabt...

    - bellasnoopy83  29.09.17, 11:44
    und nach langem Suchen haben wir den Zwuck gefunden und es war sogar ein Herzschlag zu sehen.Mädels es scheint, das das WUnder wirklich...
  • Ich werde noch wahnsinnig...

    - schnullhuhn 29.09.17, 11:26
    ... Bin heute bei ZT 54!!! Ich bekomme einfach meine Tage nicht... Nachdem ich mir unendlich Hoffnung gemacht habe...Hat mein FA mich auf...
    • Re: Ich werde noch wahnsinnig...

      - Fixa 29.09.17, 11:45
      Hey Schnullhuhn, da verstehe ich dich total. Solche Sachen machen einem wahnsinnig!! Hattest du denn bis jetzt deine Mens immer und schön...
      • Re: Ich werde noch wahnsinnig...

        - schnullhuhn 29.09.17, 11:58
        An sich ja... Nach absetzen der Pille habe ich sofort meine Tage bekommen Und hatte über ein halbes Jahr einen regelmäßigen Zyklus von...
    • Re: Ich werde noch wahnsinnig...

      - NonosMum 29.09.17, 12:14
      Lass dich mal drücken! Ich weiß wie sch**** das ist, wenn man so ewig warten muss und die Hoffnung dann immer wieder zerschlagen wird. Hat...
    • Ich werde noch wahnsinnig...

      - Zava-Mamy  30.09.17, 10:36
      Ach Mensch, ja das ist blöd! Ich kenne das. Aber vielleicht macht das ja ein wenig Mut: Meine erste Tochter entstand am ZT 60. Ich hatte...
Zurück zur Startseite   Die vorherigen 20   Die nächsten 20

Einen Beitrag schreiben
Mobile Ansicht