Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anonym24 am 04.11.2021, 1:19 Uhr

Schmierblutung

Test sonst mit einem anderen Test
Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Euthyrox und Jod? Schmierblutungen vor Periode?

Guten Tag, ich lese schon seit einigen Monaten im Forum mit und möchte nun die Möglichkeit nutzen selbst eine Frage zu stellen. Ich habe das Gefühl durch die Ärzte nicht genügend Informationen zu erhalten beziehungsweise widersprüchliche Aussagen zu erhalten. Kurz zu meiner ...

von inm1987 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Ich hatte nun 4 Tage dunkel rot bis braune schmierblutungen. Keine Schmerzen. ES ist fraglich am 29.08. Gewesen. Da hatten wir auch ungeschützt und am 30.08. Auch. Ich hab erst gedacht es wäre die periode, aber die war immer anders bis jetzt. Und IMMER mit Schmerzen verbunden. ...

von Liisa112 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

2 Tage vor Periode Schmierblutung

Hallo.. Gestern hatte ich bei der Arbeit ganz leichte Schmierblutungen. Abends war das aber dann wieder verschwunden und am heutigen Tag war auch nichts Besteht die Chance noch schwanger zu werden oder kann ich mit meiner periode rechnen

von Mami9999 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Es+ 5 und schmierblutung

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat Hatte vor etwa 5-6 Tagen meinen Eisprung und seid dem auch eine leichte schmierblutung mal mehr, mal weniger, zwischenzeitlich auch mal gar nicht Und leichte Unterleibsschmerzen Diese geht ...

von Sam19 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen?

Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt? Vorgeschichte: Ich habe meine Periode mit MPA GYN ausgelöst - hat prima funktioniert Ich habe von ZT 5 bis ZT9 Clomifengenommen ZT 10 Follikel-Vermessung beim Gyn - schönes Leitfollikel mit 1,4cm ...

von MeandAnni 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung? Einnistungsblutung? Anderes?

Hallo, Ich weiß, wahrscheinlich muss ich einfach geduldig sein aber das fällt mir zur Zeit unglaublich schwer. Gestern war ich bei ES +6 oder +7 (bin leider nicht ganz sicher). Gestern Vormittag dachte ich auf der Toilette nach dem abwischen für einen kurzen Moment ein ...

von Mama_jura88 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung bei ES+3

Hallo zusammen, wir üben gerade für unser drittes Kind und ich habe nun bereits zum dritten mal in Folge bei ES+3 eine Schmierblutung gehabt. Das wundert mich, weil es mir für eine Ovulationsblutung zu spät und für eine Einnistungsblutung zu früh erscheint. Diese Blutung ...

von Mädelsmama_1518 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung beim Abschwischen

Guten morgen Mädels Bin total verwirrt. Hatte gestern beim Abwischen hell braunes ( sorry ) schleimigen ausfluss der ging mal ab und an bis zum abend und danach war ich wüsten Trocken

von MIA34 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode und Fehlgeburt

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.