Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon680 am 17.06.2014, 14:34 Uhr

Schmierblutung in erster ZH !!!!! Erfahrungen

Hallo ich bin die Jacki,
Ich habe eine Frage.Ist hier jemand schon mal mit SB in der ersten Zh schwanger geworden??Wir üben jetzt den 8 Monat und es klappt nicht.Ich habe ab und an (4 mal in den 8 Zyklen) sb ab Zt 5-10...Meine Regel geht 3 Tage.Am 4 Tag ist sie weg und an Zt 5 bekomme ich (wie soll ich das erklären) klaren Ausfluss mit hell braunem Blut drin.Also richtig wäre hellbraunen ausfluss .Sieht aus wie spinnbarer zervix...Und an Zt 10 ist alles weg....Um den es rum,Zt 14,15(Messe tempi u benutze ovus) nichts mehr..Kein spinnbarer schleim am Toiletten Papier..nichts ;0( Was bedeutet das????

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung in erster ZH !!!!! Erfahrungen

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.06.2014, 20:33 Uhr

Hallo

Oje ich kenne mich da nicht aus
Aber frag doch mal dein Arzt, der kann es dir bestimmt genau erklären Aber was ich sagen kann, man kann nicht immer nachm Zervixschleim gehen!

Viel Glück weiterhin und nicht den Mut verlieren

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in erster ZH !!!!! Erfahrungen

Antwort von lestate am 17.06.2014, 21:43 Uhr

Sb in der 1. ZH sind keine Seltenheit und sagen nichts drüber aus ob man so werden kann oder nicht. Das beeinflussen die nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung trotzdem schwanger?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen nun hab ich seit gestern leichte schmierblutung trotzdem hab ich seit einiger Woche das es mir dauert schwindelig wird und schlecht wird es mir auch. Kann ich trotzdem schwanger ...

von ATHEOBALD84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Bin ganz traurig, hab leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, das wars wohl, hab mich auch zu sehr verrückt gemacht, obwohl ich auch garnicht so ein Mensch bin. Nun ja, vor 1 Std. habe ich leicht rötliche Schmierblutung bekommen, denke heute Nacht kommt richtig die Mens. Mir ist immernoch übel und auch schwindelig. ...

von AADanielaAA 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

HILFE - Schmierblutung nach GV

Hilfe Mädels was kann das sein? Laut meiner Fä sollte ich am WE meinen ES haben. Donnerstag war das Follikel bei 17mm. Mein Mann und ich haben das auch fleißig genutzt und am Freitag, Sonntag und gestern fleißig Gestern sagte mein ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung & Übelkeit

Hi zusammen NMT war 25.10 nun hab ich seit heute Schmierblutungen und mir ist übel......... Wie soll ich das intepretieren.....? Einpendlen der Pille? Hab sie das letzte mal eingenommen am: 25.09 hab die Mens am 27.9 bekommen umd ging mal von einem 28 Tage Zyklus ...

von Mona6 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen trotz Clomi

Hallo. Ich bin ja im Moment noch im ersten Zyklus mit Clomifen. Jetzt habe ich seit gestern schon wieder so bräunlichen Ausfluss, wie halt die letzten gefühlten 100 Zyklen ohne Clomi und jedesmal kam nach ein paar Tagen die Mens. Eigentlich soll doch das Clomi die Eizellreifung ...

von Winterschlumpf 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.