Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ATHEOBALD84 am 19.05.2014, 13:50 Uhr

Schmierblutung trotzdem schwanger?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen nun hab ich seit gestern leichte schmierblutung trotzdem hab ich seit einiger Woche das es mir dauert schwindelig wird und schlecht wird es mir auch. Kann ich trotzdem schwanger sein?

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung trotzdem schwanger?

Antwort von Leeelaina am 19.05.2014, 14:31 Uhr

Es KANN sein, klar. Warum testest du nicht einfach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung trotzdem schwanger?

Antwort von Schneckenmama am 19.05.2014, 16:37 Uhr

die chance ist aber sehr gering. Vlt. hat sich dein ES verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung trotzdem schwanger?

Antwort von ATHEOBALD84 am 19.05.2014, 18:54 Uhr

Ich werde morgen testen vielleicht haben wir ja Glück gehabt wollen ja unbedingt noch ein 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung trotzdem schwanger?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 19.05.2014, 22:36 Uhr

Könnte ne Einnistungs Blutung sein!
Mach einfach ein Test, trau dich.
Viel Glück

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

trotz schmierblutung schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und bin mir bewusst, dass diese Frage bestimmt schon tausend mal gestellt wurde. Aber ich will trotzdem aufgemuntert werden und die Hoffnung nicht aufgeben. Habe schon einen Sohn von fast drei Jahren und vor 1 1/2 Jahren eine Ausschabung und kurz drauf ...

von birdie 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste ...

von Coli82 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Kann einfach nicht schwanger werden:( nach Kaiserschnitt

hallo an alle!! ich bin nun 40 hatte schon 3 kaiserschnitte . habe eine regelmaessige super periode alle 37 tage immer versuchen wir es seit 9 monaten anch letzten kaiserschnitt schwanger zu werden aber klappt nicht! was kann da los sein? mache mir sorgen :( kann ich nicht ...

von tina_japan 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie lang hab ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden?

würd mich mal interessieren, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sofort schwanger, jetzt sind wir schon im 5 ÜZ und obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus haben, meinen ES merke und immer regelmäßig um den ES sex haben, hat es bis jetzt nicht geklappt und ich mach mir ...

von MrsV 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest kaputt?

Hallo. Ähmm ich versteh das grad nicht. Hab so ein 4er Pack Schwangerschaftstests bei Amazon gekauft. 2 habe ich einer Freundin gegeben, 2 selbst behalten da wir auch am Baby basteln drann sind. So meine Freundin hatt in letzter Zeit bisschen ein schwankenden Zyklus, doch ...

von Wunschkrümmel3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

clomifen Einnahme und schmierblutungen

Hallo, Bin total verunsichert, wie kann das sein das am 22 zyklustag nach der einnahme von clomifen schmierblutungen bekommen habe. die werden auch immer stärker kann das sein das ich so früh meine mens bekomme ???? Hat jemand Erfahrung? ...

von Lumnije11 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger oder nicht??

Hallo. Ich bin neu hier und wollt mich nun auch mal an euch wenden. Ich habe seit meinem ES positive Ovutests. Temperatur immer bei 37.1 37.2 rum.. und heute nun 37.8 . Eigentlich fühl ich mich nicht grippig eher nur schlapp und schwindelig. Meint ihr das es eine Einnistung ...

von Frani134 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden nach FG

Hallo, hatte vor 1 Woche erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt und wurde ausgeschabt kind war 8-9. Woche! Haben schon ein gesunden Sohn der im September 3 wird! Wem ging es ähnlich und wielange habt ihr gewartet mit nochmal schwanger werden und hat es dann auch gleich ...

von Ramona89 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche mal eure HILFE BIN NICHT SCHWANGER

Guten morgen zusammen, und zwar ich bin nicht Schwanger. Wir wollen es noch nicht bzw wir wollen erst in 3 Monaten wenn wir umgezogen sind. So meine Frage ist, also ich habe heute Nacht meine Regel wieder bekommen, allerdings mit so klumpen drin, was kann das sein hatte es noch ...

von fifemum85 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.