Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 06.03.2014, 17:01 Uhr

Bin ganz traurig, hab leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

das wars wohl, hab mich auch zu sehr verrückt gemacht, obwohl ich auch garnicht so ein Mensch bin.
Nun ja, vor 1 Std. habe ich leicht rötliche Schmierblutung bekommen, denke heute Nacht kommt richtig die Mens.
Mir ist immernoch übel und auch schwindelig. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich einfach zu sehr damit befasst habe.
Wenn ich meine Mens richtg habe, so wie immer, dann sag ih euch Bescheid.

LG Daniela

 
10 Antworten:

Re: Bin ganz traurig, hab leichte Schmierblutung

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.03.2014, 17:10 Uhr

oh, dass tut mir leid! lass dich mal drücken

mir geht es gerade genauso.... hab am Samstag eigentlich NMT und meine SB wird stärker... ich denke heut Nacht ist die Mens dann da...

bin auch traurig und enttäuscht....

machen wir uns doch zusammen auf den Weg in den nächsten Monat ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz traurig, hab leichte Schmierblutung

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 06.03.2014, 17:27 Uhr

Das tut mir echt leid, ich hab aber grad so gedacht, ob das nicht auch ne Einnistungsbutung sein könnte. Möchte ja keine falschen Hoffnunge schüren, aber bei meiner SS war das so, als die Mens kommen sollte kam die Blutung, aber ich war schwanger und alles wurde gut.

Dück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz traurig, hab leichte Schmierblutung

Antwort von AADanielaAA am 06.03.2014, 17:51 Uhr

Das ist total lieb von dir, danke. Ich gehe aber vom negativen aus. Verstehe allerdings nicht woher die Übelkeit kommt. Aber nun gut, es gibt immer ein erstes Mal.

Naja mein Mann möchte erst wieder ab September probieren, da er gern ein Sommerbaby haben möchte, aber wer weiß!

Sonst drücke ich allen anderen ganz dick die Daumen + Zehe+ Hühneraugen ;-)l

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz traurig, hab leichte Schmierblutung

Antwort von Tulipane am 06.03.2014, 19:57 Uhr

Oh das tut mir leid. Lass dich drücken.
Hab auch gerade ein total schlechtes Gefühl.

Frühlingsbaby wäre doch auch ok. Würde also schon ab Mai wieder probieren. Wer weiß, wie lange es dauert. Den nächsten Monat werden wir auch pausieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz traurig, hab leichte Schmierblutung

Antwort von SuperNika-2007 am 06.03.2014, 20:28 Uhr

Hallo Süsse, das tut mir schrecklich leid für Dich! schade das Ihr jetzt erst im Herbst weiter planen wollt, ich bin auch negativ eingestellt, übrigens seit dem ich die Pille , habe immer Übelkeit vor der Mens, meine muss morgen kommen, weiß auch auch schon das die 100% kommt, hab einfach so ein Gefühl das es nicht gleich im 1. ÜZ klappt. mit meinen zwei Kindern war es auch damals nicht sofort geklappt:-)) Ich werde März aussetzen und erst im April weiter probieren und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mens ist da

Antwort von AADanielaAA am 07.03.2014, 7:02 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!!
Die Mens kam heute nacht wie geahnt. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so schlimm. Mein Mann ist süß, er sagt, dass es diesen Monat klappen wird, dafür wird er schon sorgen wie war das mit einem Sommerbaby?
Nun ja, ich denke, wir werden es dann doch diesen Zyklus probieren, und heute in 14 Tage müsste ich theoretisch meinen Eisprung haben.

Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Glück, die am hibbeln sind!!!

Zumindest, weiß ich jetzt wie mein Körper tickt. Mir tun immernoch die Brüste weh, das ist mir vorher nie aufgefallen bei der Mens. Mir ist auch immernoch übel, das denke ich kommt aber von meiner Magenschleimhautentzündung. Jetzt weiß ich auch, dass ich das nächste mal erst kurz vor NMT teste, und ich alle Anzeichen für eine Ss hatte, aber das Mensanzeichen waren.

Da hat man ja wieder mal was über seinen Körper gelernt.

Liebe Grüße Daniela und vielen Dank fürs Zuhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von sunshine39 am 07.03.2014, 9:55 Uhr

ich drück dich und Kopf hoch weiter geht es

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 07.03.2014, 13:16 Uhr

wie blöde, tut mir echt leid! Sommerbaby 2015!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hug*

Antwort von Fay76 am 07.03.2014, 13:50 Uhr

sorry ma dear.

Neuer Zyklus neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *hug*

Antwort von AADanielaAA am 07.03.2014, 15:44 Uhr

Ach ist nicht schlimm, in 2 wochen neues spiel neues glück :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HILFE - Schmierblutung nach GV

Hilfe Mädels was kann das sein? Laut meiner Fä sollte ich am WE meinen ES haben. Donnerstag war das Follikel bei 17mm. Mein Mann und ich haben das auch fleißig genutzt und am Freitag, Sonntag und gestern fleißig Gestern sagte mein ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung beim ES?!!

Hallo alle zsm, Hatte ja am 24 einen Positiven Ovustest und gestern war er noch fetter und heute auch gegen 10 Uhr wie Gestern richtig FETT! 1. Ist es normal, dass man 3 Tage Pos hat? 2. Schmierblutungen am ES , wir haben gester " liebe " gemacht und kurz darauf hatte ich ...

von Schneeflocke22 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung & Übelkeit

Hi zusammen NMT war 25.10 nun hab ich seit heute Schmierblutungen und mir ist übel......... Wie soll ich das intepretieren.....? Einpendlen der Pille? Hab sie das letzte mal eingenommen am: 25.09 hab die Mens am 27.9 bekommen umd ging mal von einem 28 Tage Zyklus ...

von Mona6 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

zyklustag 60, schmierblutung kam nachittag

hallo mädels, heute zum 60 zyklustag bekam ich nachmittags eine schmierblutung. hoffe das ich somit den überlangen zyklus beenden kann. nächste wo mittwoch gehts dann zum FA. lasse meine hormone dann per blutabnahme checken. drückt mir die daumen, das man kein pco fest stellt ...

von Anna-Amalie 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen trotz Clomi

Hallo. Ich bin ja im Moment noch im ersten Zyklus mit Clomifen. Jetzt habe ich seit gestern schon wieder so bräunlichen Ausfluss, wie halt die letzten gefühlten 100 Zyklen ohne Clomi und jedesmal kam nach ein paar Tagen die Mens. Eigentlich soll doch das Clomi die Eizellreifung ...

von Winterschlumpf 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo ihr lieben, wir sind nun im dritten üz und ich hätte am Montag meine Regel bekommen müssen. Jedoch habe ich seit Montag nur braunen Ausfluss bzw schmierblutungen. Nicht viel. Eine slipeinlage reicht locker am tag. Sonst hatte ich das immer nur am 1. Tag. Ich habe ...

von Stephie1411 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels, lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit. Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte. Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?! Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ...

von Lilly Fee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen :-(

Hy! Ich bin heute ES+8/9, habe am Montag NMT. Habe nun seit Montag ganz mini mini bräunliche Blutung gehabt, habe aber schon gedacht, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte (habe hier davon berichtet). Habe auch ständig Unterleibsziehen. Und nun seit heute ...

von mami_25 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.