Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 05.10.2012, 12:29 Uhr

Schmerzen in der Gebärmutter - PMS oder Entzündung???

Hallo Ihr Lieben,

meine AS ist ja nun 15 Tage her und ich bemerke seit gestern verstärkte Unterleibsschmerzen in der Gebärmutter.
ES ist wahrscheinlich schon vorbei, ich hatte Anfang der Woche viel ZS, obwohl er nicht so spinnbar war.

Auch gestern nach dem GV hatte ich Schmerzen.

Hab nun Angst, dass es sich um eine Entzündung handeln könnte. Hab hin und wieder zwar auch Übelkeit - was dann auch wieder für PMS sprechen würde - oder wieder ss??? naja, glaub ich nicht dran, aber es tut ganz schön dolle weh. Blöd, dass jetzt das WE vor der Tür steht und auf FA-Vertretung hab ich keine Lust - außer die Schmerzen werden schlimmer.

Wie macht sich eine Entzündung der Gebärmutter bemerkbar? Der OA aus der Klinik sagte mir, ich soll ohnehin mal einen Abstrich machen lassen, da ich ihm von Schmerzen am Muttermund/Gebärmutterhals berichtet hatte, die ich in den letzten Monaten immer bei sehr starker Blutung hatte. Dies könnte auf eine Entzündung hindeuten ggf. der Sekretdrüsen meinte er.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS auch in der SS???

Hallo ihr lieben, Ich hab kurz ne Frage an euch. Und zwar leide ich auch unter PMS vorallem seit der Geburt meiner Tochter im März2011. Meist fängt es schon 1 Woche nach ES an, mit Brust ziehen, oftmals fühle ich mich einfach so kränkelig. Wie ist das den wenn man ...

von Dési+4mäuschen 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

wann ca. fängt PMS an?

hatte jetzt mehrere monate kein PMS aber heute so ein ziehen im unterleib.mal mehr mal weniger. echt unangenehm so als würde ich jeden moment meine periode bekommen (allerdings bekomme ich die ca am 15.-16.8. ) ich danke euch schonmal für ...

von MiniMami2007 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Meine PMS nervt!

Diesen Zyklus nervt es sogar besonders arg, weil der so engmaschig kontrolliert wurde. Ich bin eingeschnappt! Heute bin ich ES+3/4 und es fühlt sich an, als ob ich die Mens bald kriege. Kriege ich natürlich nicht, das hat noch 10/11 Tage Zeit. Außerdem habe ich ein ...

von shinead 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Eisprung danach schmerzen

Diesen Monat habe ich ja Clomifen genommen hatte ab Mittwoch MS der gestern dann wieder weg war ab heute habe ich nun krampfartige schmerzen was das nun wohl wieder zu bedeuten hat so ein Körper kann auch komisch sein grrrr das musste ich nun mal los ...

von mara86 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wie man PMS lindern und heilen kann.....

Textauszug: "Sie sollten bei der Aufzählung unbedingt noch Borago Officinalis Öl nennen. Es weist ein besonders günstiges Fettsäurespektrum auf. Ich habe in meiner Praxis sehr gute Erfahrungen damit gemacht, etwa drei von vier Frauen können ihre PMS Symptome damit teilweise ...

von Trixi09 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

arge Schmerzen Richtung MuMu + Ziehen

Hallo Ihr. Gestern Es+7 bekam ich ja so eine Übelkeitsattacke mit bräunlichen Schleim und kurzzeitig Miniblut. Ich hatte in der Nacht zum bräunlichen Schleim auch ein Mega Ziehen in den Seiten. Heute ES+8 habe ich immernoch bräunlichen Schleim, aber kein Blut mehr. ...

von Trixi09 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung 1 Woche zu früh ohne schmerzen

Hallo ihr Unbekannten Mädels, ich bin verwirrt und durcheinander und kann es bis Samstag nicht mehr aushalten. Ich hatte in den letzten Monaten einen regelmäsigen Zyklust 28 +/-1Tag und ich habe bin ich der meinung jedesmal meinen eisprung gemerkt und mein Mann und ich ...

von Addison 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

können sich PMS ändern?

normalerweise hab ich vor meinen Tagen immer nur heißhunger auf Süsses und vielleicht ein leichtes Ziehen im unterleib. Hab ja gestern geschrieben das ich leichte SB hab und hab eigendlich damit abgeschlossen das es diesen Monat geklappt hat, warte nur noch auf meine Mens. Bin ...

von xXDaraXx 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön geherzelt nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ? Hab auch im ersten kinderwunsch gepostet aber das ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.