Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 04.09.2013, 8:50 Uhr

schmerzen beim sex

guten morgen ihr lieben ,

ich habe seit tagen immer mal wieder zwischendurch unterleibschmerzen das ist richtig unangenehm. es zieht in allen richtungen erst links dann rechts und dann richtung bauchnabel.
gestern hatten mein mann und ich uns sehr lieb gehabt mitten beim sex habe ich wieder starke schmerzen bekommen. kurze zeit später war wieder alles ok. Kennt das jemand von euch? weiß jemand was es sein könnte?
ich habe morgen ein termin beim FA weil ich mich so unwohl fühle mit dem schmerzen. ich bin jetzt es+13 vielleicht kommt ja auch nur die mens.
ich habe ein bisschen schiss vor dem arzttermin

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: schmerzen beim sex

Antwort von Patchwork am 04.09.2013, 10:15 Uhr

Ich bin froh das du morgen nen Termin beim Frauenarzt hast, lasse bitte alles abklären und den hcg im Blut bestimmen!!!! Schmerzen beim Sex haben Gründe und ich hoffe dass es bei dir nichts schlimmes ist..so wie ich es erleben musste. Darum meine BITTE...lass das unbedingt abklären! Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen beim sex

Antwort von Friend1107 am 04.09.2013, 10:34 Uhr

Hallo!
Könntest Du schwanger sein? Ich hatte das auch. Es waren die Mutterbänder die gezogen haben. Magnesium hat gut geholfen.
Ansonsten bringt der Gang zum Gyn bestimmt Gewissheit.

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patchwork

Antwort von Vani89 am 04.09.2013, 11:25 Uhr

hey ,
ich weiß zwar nicht was dir los war aber jetzt bekomme ich angst.
ich hoffe mal das meine frauenärztin mir helfen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen beim sex

Antwort von Vani89 am 04.09.2013, 11:28 Uhr

huhuuu,

ich habe gerade ein frühtest gemacht und der war negativ.
naja ich bin ja auch erst es+13
ich hoffe echt das der frauenarzt mir helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

guten morgen ihr lieben! habe die letzten 2-3 tage ab und an einen fiesen schmerz (also um genau zu sein ein stechen) wenn ich mit meinem freund schlafe,muss dazu sagen in der normeln stellung nicht nur wenn wir ne andere machen dann (sry wegen der genauigkeit).es ist nicht ...

von 3mäuse050607 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Schmerzen

Schmerzen ohne Ende

Hallo Mädels, ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Habe Zyklen um die 35-40 Tage, letzte Mens am 6.8. Am 23. hatte ich starkes Unterleibziehen rechts, vermehrt ZS, haben das auch genutzt. Seit dem 25. habe ich vermehrt Schmerzen, heute so schlimm, dass mir schlecht war ...

von Fischstäbchen 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Hallo Zusammen, ich erwarte am WE meinen ES. Eigentlich wollten mein Mann und ich bis dahin schon wenigstens einmal geherzelt haben. Beim "wollten" ist es bis jetzt geblieben! Wir gehen beide arbeiten und mein Mann macht einen stressigen Schichtdienst, ist deshalb oft ...

von tscherstin 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Warum jetzt solche Schmerzen? ???

Hallo liebe Mithibbler :-) Ich hatte nie besonders starke Schmerzen während meiner Periode. Vor meinem Sohn habe ich mit der Pille verhütet ubs seit er da ist, bald 2 Jahre, haben wir mit Kondomen verhütet. Seit Juni "arbeiten" wir an einem zweiten Kind und seit dem habe ich ...

von JenLuc 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nur ganz leichte Blutung und keine Schmerzen mehr.... Heute NMT....

Hallo ihr lieben, hab ja gestern leichte Schmierblutungen bekommen, altes und neues Blut gemischt... Hätte auch Schmerzen, aber diese waren auszuhalten und nicht so schlimm wie sonst ... Hab auch immer viel mit Zysten zu tun, die kaputt gehen, wenn meine Mens kommt, ...

von Mariechen1 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu ...

von nici1988 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

nach sex sehr helles blut

Hallo ihr lieben, bin heute bei Tag 29. (zykluslänge 34/35) Bei unseren letzten beiden Male wo ich mit meinen Mann Sex hatte, kam danach sehr helles Blut. Wie rosa aber es war nicht viel.Früh war das wieder weg. Was hat das zu bedeuten? Bekomme ich doch meine Periode? DANKE FÜR ...

von Katja 24 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

jetzt habe ich schlechte Laune... blöder sex-_-

Habe entweder eine Kontaktblutung oder das war es...ist doch hässlich, warum andauernd ich??? Jetzt bin ich eher wütend! Reichen nicht 3 Nein jetzt noch ein 4. Mal? Ich habe keine Lust auf den mist.... Sooo das war meine Nachricht des Tages... Ach ja mumu scheint aber zu ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.