Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spätzlesfresser am 29.01.2010, 21:13 Uhr

schade...........frage noch zwecks temperatur messen.........

Hallo,ich hab auch erst angefangen mit Temperaturkurve anlegen,ist schon sehr interessant! Ich hab alle Infos gegoogelt bei winnirixi Temperaturkurven.
Da ist es gut erklärt! Lieber Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2.Zyklushälfte jeden Tag absolute gleiche Temperatur!?!?!?

hallo, nach meinen eisprung ist die Temperatur um 0,3 gestiegen und nach 2 Tage ist sie nochmal um 0,1 gestiegen und heute bin ich bei ES+10 und die Tempi bleibt ABSOLUT konstant bei 36,2 ich frag mich halt ob das gut ist, weil wenn man sich mal die Kurven von anderen anschaut ...

von Jota2009 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

temperatur messen für anfänger

Sodele, hab ja gestern schon geschrieben dass wir in 6 monaten auf unser 3. kind (im optimalfall ein mädchen nach 2 söhnen) ansetzen wollen. Habe dann ein paar liebe antworten bekommen wie ich die zwischenzeit nutzen kann. Rauchen und trinken (also alk) tue ich eh nicht. ...

von lany 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

ich wende seit diesem zyklus die temperatur-methode an. nun habe ich mal eine frage, steigt die temperatur egal ob eisprung oder nicht in der zweiten zyklushälfte an? oder würde man ohne einen eisprung auch keine hochlage erreichen? danke im ...

von dawn 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

mal ne doofe frage wegen Temperatur!!

sorry ich schon wieder,aber habe heute gehört das wenn man schwanger sein sollte die temperatur nicht unter 37 Grad sinken tut!! stimmt das?? kann das jemand so bestätigen?? und wie sollte man dann messen? auch morgens?? oder ist das dann den ganzen tag so?? komme mir echt doof ...

von bifi 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

an die, die Temperatur messen...

Ich hab mir überlegt, jetzt auch mal anzufangen. Kann man jedes Thermometer nehmen? Und wo mess ich am besten...außer rektal...das bekomm ich nicht hin. Unterm Arm oder im Mund? Wenn im Mund...wo "plaziert" man das Thermometer? Unter der Zunge oder drüber. ...

von kroetilie 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur-Expertinnen gefragt

Hallo Ich habe seit ES Tempi zwischen 36,5 und 36,8. Messe nicht mehr täglich, heute, zwei Tage vor NMT, lag sie wieder bei 36,5, müsste die Tempi nicht weiter steigen, wenn ich schwanger wäre und müsste sie nicht erst fallen, wenn Mens kommt? Was heißt in Hochlage? Bedeutet ...

von edina 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur-messen

Huhu, seit ich angefangen habe meine Tempi zu messen schlafe ich grottenschlecht. Sprich wenn mein Wecker um 5:30 Uhr klingelt bin ich schon eine ganze Weile wach. Messen soll man aber doch direkt nach dem aufwachen, damit die Temperatur richtig gemessen wurde. Also ...

von skeani 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.