Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 03.10.2011, 8:26 Uhr

Satz mit x...so wird das sicher nix, oder?

Dieser Zyklus ist echt für die Tonne *jammer*

Eigentlich habe ich einen Zyklus von 34/35 Tagen. Also wäre ES dann erst so Ende der Woche. So...nun gab's aber Clomifen und Mitte letzter Woche noch alles ok. Nächster US-Termin wäre am Mittwoch. "Er" war geschäftlich unterwegs und so konnten wir nur gestern herzeln, obwohl ich das Bauchgefühl hatte, Freitag wäre besser. Bauchziehen war Fr/Sa auch noch doll, seit gestern nix mehr.

Nun muss er nachher wieder los, wir "können" morgen theoretisch nochmal, wenn wir uns sehen (er ist dann in der Nähe) aber kommt eigentlich erst Mittwochabend wieder Heim. Toll...

Für den nächsten Zyklus steht so nix groß an eigentlich, ich hoffe da können wir dann alles besser timen. Auch mit Ovus usw.

Kann es sein, dass die Temp steigt bevor der ES kommt? Kann Clomi den Zyklus echt um eine ganze Woche verkürzen (war "damals" nicht so)?

Bin gerade gefrustet...hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=96485

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.