Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 03.10.2011, 21:31 Uhr

Satz mit x...so wird das sicher nix, oder?

genial... ich liebe diese klugscheißer!

selber 3 kinder, alles absolut easy und dann andere belehren wollen. ja liebes früchtchen, warum machst du dir bloß so einen stress, du hast doch beim ersten kind "nur" 3 jahre gewartet?! tsss...
nein, im ernst, du hast völlig recht, in der regel kann eine frau nicht ihr rollendes ei beeinflussen, sie kann durch gedanken (ausser sie kann telekinese) den spermien nicht den weg verwehren und auch nicht das ei vor dem einnisten bewahren.
ich glaube nicht daran, genauso wenig wie viele ärzte, trotzdem sollte man locker an die sache rangehen... aber das ist halt einfach leichter gesagt als getan.

nun zu deiner kurve, so wie ich das jetzt beurteilen kann, hast du doch bisher eine sehr schöne kurve, der ES passt in dem zeitraum, von daher denke ich nicht, dass weiteres herzeln jetzt noch etwas bewirken könnte.
sieht doch alles nach einem schönen ES aus.
Die Tempi steigt nicht vor dem ES, sie fällt (auch nicht immer) und direkt nach dem ES geht sie in die hochlage.
sieht alles gut aus, also abwarten und trinken.

drücke dir die daumen!

lg
christina mit 2 kids (beide trotz kommando- )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.