Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 03.10.2011, 9:33 Uhr

und genau deshalb

sollte man vielleicht einfach etwas vorsichtiger sein mit dem was man rät.

und von wegen "reinsteigern mindert die chancen" das ist absoluter quatsch, sorry. sonst dürfte kein einziges paar in der kinderwunschklinik schwanger werden...laut den ärzten dort hat das aber KEINE auswirkung. das sind spezialisten. du nicht, oder?

und nein ich bin nicht empfindlich, ich bin genervt. von deinem hochmut und was du dir so anmaßt. einfach die herablassende schreibweise. davon bin ich genervt ja.

und vielleicht kann man in zukunft einfach vorsichtiger sein mit dem was man rät eben WEIL man nicht weiß wer am anderen ende sitzt und was das paar durch hat oder was vorliegt...
lg
Früchtchen, die es übrigens genauso doof findet jmd etwas an den hals zu wünschen als jmd nicht in seiner gefühlswelt ernst zu nehmen und zu meinen man wüsste besser wie andere sich fühlen sollten...jeder mensch ist anders - keiner besser!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.