Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 03.10.2011, 8:44 Uhr

du machst dir das leben zu einfach sorry

1. sind wir kein "gesundes paar" aber das muss ich nicht jedem auf die nase binden. somit kannst diesen rat in die tonne kloppen sorry. nicht gleich losschießen und klugscheißerische "relax-floskeln" verteilen...man kennt die hintergründe der einzelnen hier doch gar nicht

2. klappt es ohne hormone bei mir eben NICHT und ja ich gebe zu, wenn ich meinen körper damit belaste dann herzle ich eben nicht nur nach "lust und laune" wobei das eine das andere nicht ausschließt btw ;)

3. maße dir bitte nicht an zu beurteilen was für uns stressig ist oder nicht ;) die vorfreude und der kinderwunsch überwiegen dem frust nämlich noch bei weitem und es fühlt sich GANZ anders als als damals beim ersten, ja da ist man nach 3 jahren gefrustet und plant natürlich auf die minute genau (wg. kiwu-behandlung in der klinik) somit ist das jetzt für mich mehr als "easy" wenn es ohne diesen weg geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.