Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 17.06.2016, 19:10 Uhr

@Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Sorry,

normal halte ich mich zurück aber jetzt ist auch mal gut, oder?
Die ganze Ss Entwicklung kann so nicht stimmen, oder du hast dich übelst vertan! Ich verstehe das warum nicht???
Ich/wir sind nicht ganz blöde.

Ich verstehe wenn man gefrustet ist aber dann eine Dokumentation voller Fehler???? Vielleicht nächstes mal auf das Datum achten dann wird die Geschichte vielleicht glaubhaft!!!

Saskia

 
38 Antworten:

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von nanny41088 am 17.06.2016, 19:18 Uhr

hab ich was verpasst ? um was geht es ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Pupsi29 am 17.06.2016, 19:42 Uhr

Ganz ehrlich? Ist doch völlig egal. Das Resultat ist und bleibt der Abgang (leider). Ich finde es unmöglich dass hier irgend ne Scheiße unterstellt wird!
Sani es tut mir echt leid. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von nita83 am 17.06.2016, 19:46 Uhr

Nur mal so Blutungen sind nicht gleich immer ein Abgang.
Zumal ja eh der "Verdacht " auf Zwillinge stand.
Ich hab auch bei meinen Söhnen Blutungen gehabt und trotzdem ging es gut.
Während ich bei meiner Tochter keine Blutungen hatte und sie gestorben ist.
Ein abort kann nur ein FA bestätigen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 19:47 Uhr

Danke Pupsi.......

Ich weiß auch nicht was ich davon hätte irgend nen scheiß zu erzählen ..... 1 hätte ich dafür keinen Nerv 2 keine zeit ..... Ich hatte am 17.05. Die letzte Mens am 25.05 einen Eisprung .... Ab 30.05 positive ovus und am 03.06 4 positive sst. Weiß nicht was daran nicht stimmen sollte. Bin von 2 Oberärzte und von MEINEM gyn geschallt worden. Aus Spaß an der Freude schreib ich hier bestimmt nicht.

Schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 19:56 Uhr

Mir gehts nicht im geringsten darum etwas zu unterstellen, leider ergibt die Reihenfolge kein Sinn.
30.5. Beste Vorraussetzungen, Zt. 14 positiver Ovu mit Us vom Follikel. Am 3.6, erster positiver Sst???? Wie geht das?Es braucht ja nun zwischen 12-36 Stunden um zu springen, oder????

Für mich haut da was ganz gewaltig nicht hin!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Tobecontinued am 17.06.2016, 20:00 Uhr

Ehrlich gesagt, hab ich mich auch schon manchmal gewundert. Sie hatte z. B geschrieben , dass sie am 16 .6 nochmal einen Termin hat. Und dann - auf Nachfragen , kam nichts vom Termin, sondern, dass der Test negativ ist und sie Blutungen hat. Wenn 2 fruchthöhlen zu sehen sind dauert es meist länger bis das HCG weg ist ....
Aber sorry , wenn ich damit falsch liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von freiwildgirl91 am 17.06.2016, 20:07 Uhr

Sorry aber ich gebe saso recht !!! Selbst wenn du schwanger gewese. Wärst und jetz heute einen abgang hattest wäre niemals der ss negativ ausgefallen so schnell geht das nämlich nichr nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Jenny612 am 17.06.2016, 20:16 Uhr

zitat .... "Ich hatte am 17.05. Die letzte Mens am 25.05 einen Eisprung .... Ab 30.05 positive ovus und am 03.06 4 positive sst. ...

Hä? Das kann zeitlich doch gar nicht passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 20:18 Uhr

IHR HABT ALLE RECHT UND ICH MEINE RUHE !!!!! MACHTS GUT.

KINDERGARTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von -Elle- am 17.06.2016, 20:30 Uhr

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube mit den positiven Ovus ab 30.05. meinte sie, dass sie orakelt hat und nicht den ES bestimmt hat? Ein Missverständnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 20:32 Uhr

Sani süße,

mir gehts darum zu verstehen nicht darum zu verurteilen oder sonstiges, bei den den letzten Post ab. 30.05.2016 kann rein logisch das Puzzle zusammen passen??!!..
Ich habe mir die Mühe gemacht alles nochmal durchzulesen und kann mir ein paar Dinge nicht erklären. ...Ich möchte wissen ob dein Fa dir übel mitgespielt hat....

Ich möchte nur VERSTEHEN wie es zu solch einem Irrtum kommen kann. Schade das du nicht aufklärst wie es dazu kommen konnte. Ich bin diejenige die alles für möglich hält weil ich selbst schon einiges was UNMÖGLICH ist erlebt habe.....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Blackmamba811 am 17.06.2016, 20:37 Uhr

Für mich hörte sich das leider auch unglaubwürdig an.
Hcg fällt nicht über nacht , schon gar nicht bei zwillingen.
Und bei blutungen fällt das hcg langsamer als bei einer AS. (Ja habe sowas selbst mitgemacht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 20:39 Uhr

DAAAAAANKEEEEEE ELLE ......

Als ob ich mir nen Abort aus der Nase ziehen würde. Das aller letzte. Nochmal für die die es nicht raffen.

17.05 Mens
25.05 ES
30.05 Pos Ovu Orakel
03.06 pos sst

Weiß nicht was es daran zu zweifeln gibt. Ich dachte erst es sei am 30.05 gewesen aber die ovus wurden ja nicht mehr schwächer also ES nach vorne verschoben. Aber ihr wisst ja anscheinend alles besser. Und euer Zyklus verläuft ja anscheinend wie ein Uhrwerk mit genauem es an zt14 .

Ich blute wie ein Schwein ..... und wünsche es KEINEM. und jetzt habe ich keinen Nerv mehr mich über so eine gequirlte scheisse aufzuregen ich habe Grade im Moment auch wenn ihr dies auch nicht glaubt andere Sorgen. Und wenn ich unerwünscht bin verpiss ich mich eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von KaterinaKati am 17.06.2016, 20:52 Uhr

Leute , ihr seit der Wahnsinn.
Finde es total geil wie sich hier mache schön die Zeit nehmen Unstimmigkeiten auszugraben. Habt ihr euch im ernst jetzt die Mühe gemacht ihre Geschichte Aussage mach Aussage auseinander zu nehmen ?!
Naja wie dem auch sei ..
So Unrecht kann sie gar nicht haben .
So ähnlich erging es meiner Cousine vor 3 Monaten:
Sst positiv .
Beim fa.
Zwei fruchthöhlen
Einige Tage später blutung und test negativ.
Laut FA war der hcg wert zwar hoch genug um was zu sehen dennoch fiel er ... Kann sogar vor!!!! dem ultraschall gewesen sein...
Sofas kurz nach dem US eine blutung anfing da ja der hcg wert so gefallen ist , dass der Körper verstanden hat dass da was net stimmt . Und natürlich war der test dementsprechend negativ .
Es gibt nichts , was es nicht gibt.


Liebe Sani. Wünsche dir von Herzen alles Gute damit du schnell auf die Beine kommst . Lass Menschen reden und hör nicht drauf .
Keiner hat das Recht so tief in die Sache einzudringen.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katerinakati

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 20:56 Uhr

Ich danke dir von Herzen !!!! Tja manchen ist halt langweilig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Marilla am 17.06.2016, 20:56 Uhr

Ich bin zwar neu, und kenne mich nicht gut aus, aber da sind fast meine Daten.
Ich weiß nicht was bei dir passiert ist, mir tut es leid, es klingt nicht gut.
Zum Vergleich bei mir:
17.5 Mens- dauert immer lang (Fruchtbare Zeit ab dem 28.5?)
1.6 ES
11.6 pos. Schwangersch. Test.
14.6 auch pos Test
16.6 doofe Tante zu Besuch.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von sarahT am 17.06.2016, 21:00 Uhr

Liebe Saskia,
ich muss dir leider widersprechen. In deinem Anfangspost unterstellst du Sani, dass sie sich die Geschichte ausgedacht hat, deshalb Fehler in der Reihenfolge sind und "wir" es gemerkt haben. Das liest sich eben nicht wie reines Interesse und verstehen wollen. Das liest sich wie ein Angriff.
Dann wiederum schreibst du, du habest alles unmögliche schon erlebt, glaubst aber nicht, dass ein SST von einen auf den anderen Tag negativ sein kann. Wenn es alles mögliche Unmögliche gibt, warum nicht das?
Dass du nachfragst, weil dir was aufgefallen ist und/ oder du was nicht verstanden hast ist ja völlig ok. Aber der "Ton" in deiner Eröffnung ist, finde ich, nicht in Ordnung.
Vielleicht ist es so, dass sie sich das alles ausgedacht hat. Vielleicht ist es aber auch so, dass sie genug zu tun hat, ihr Gedanken woanders sind, deshalb mal was nicht zusammenpasst oder nicht sofort alles gepostet wird, sie gerade nen frühen Abgang hat und Zuspruch braucht und hofft, dass alles schnell gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von KaterinaKati am 17.06.2016, 21:04 Uhr

Eine blutung kommt nicht einfach so...
Blutung kommt wenn die Schwangerschaft NICHT intakt ist . Und wie merkt man dass eine ss nicht mehr intakt ist ( falls fruchthöhle zu sehen war ) ? - genau , das hcg verdoppelt sich nicht oder FÄLLT .
UND sobald das hcg nicht mehr so steigt wie es soll ODER FÄLLT dann tritt eine blutung auf ( was ABER NICHT bei jeder Frau so ist ) .

Das hcg kann schon tage VOR dem US angefangen haben zu fallen .
Bei ihr wurde kein hcg kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 21:05 Uhr

Es geht nicht um ein Orakel hiet! !Zt.14, Bild vom Us ein Follikel mal sehen ob es klappt. 30.5.16 17:31 Beste Vorraussetzungen. ...

Eklär es mir bitte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von -Elle- am 17.06.2016, 21:05 Uhr

Ich finde das gerade irgendwie ganz traurig hier. Sani schreibt hier doch auch schon länger, warum sollte sie sich das alles auf einmal ausdenken?
Ich selbst bin gerade ziemlich neben der Spur wegen meines Abgangs, wenn ich mir vorstelle, mir dann noch sowas hier anhören zu dürfen ...

Ich denke wie gesagt, das mit den Ovus war ein Missverständnis. Warum kann HCG nicht schnell fallen? Die Entwicklung kann schon vor ein paar Tagen stagniert haben. Bei meinem Abort Ende April bekam ich Freitags leichte und Samstags starke Blutungen und Montags lag der Blut HCG Wert bei 2. Die Natur verläuft halt nicht immer nach Plan oder Tabellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von KaterinaKati am 17.06.2016, 21:09 Uhr

FÜR WAS zum Teufel SOLL SIE hier überhaupt jemanden was erklären ?!
Sie ist NIEMAND hier eine Erklärung schuldig.
Sie muss sich nicht rechtfertigen.
Es ist echt zum kotzen dass man sich hier Mühe gibt Unstimmigkeiten rauszufinden um dann eine Erklärung zu fordern .
Muss das echt sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 21:10 Uhr

Danke liebe Saraht.....Ich habe weiß Gott nicht die fantasie und zeit mir so einen Mist aus den Fingern zu saugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE ELLE ......

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 21:12 Uhr

Hab jetzt keinen Nerv und keine Kraft mehr mit euch zu diskutieren oder es zum 100 mal zu erklären ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 21:15 Uhr

Noch Fragen zum Orakel?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 21:18 Uhr

O.t.w

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn mit euch los?

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 21:24 Uhr

Hallo, meine Fresse,ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es ist doch scheißegal, dann hat sie sich halt in den Daten geirrt. Aber ich glaube es ihr.
Soetwas denkt man sich nicht einfach aus. Und ihr wollt nicht vom Neid gefressen sein? Sorry aber das ist unterste Schublade!

Sani: Es tut mir so leid, dass du dich nach dem was passiert ist auch noch mit dem hier noch rumärgern musst.
Es ist einfach traurig,was hier abgeht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann eine Ez am 30.5.16 im Us zu sehen sein und ein paar Tage

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 21:25 Uhr

später der Test positiv?
Vielleicht steh ich aufm Schlauch und zwar übelst....
klär mich auf, bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann eine Ez am 30.5.16 im Us zu sehen sein und ein paar Tage

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 21:34 Uhr

Erklärung gibts nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leonmaus03

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 21:37 Uhr

Danke liebe Maus......

Ich versteh es auch net sich an einem Abort so aufzugeilen. Aber anscheinend nix besseres zu tun. Sehr sehr traurig ich habe mich bis heute sehr wohl gefühlt auch wenn ich nie viel geschrieben habe ..... Aber ich habe halt einen sehr anspruchsvollen Job wo es um MenschenLeben geht und reisse locker in der Woche 50 bis 60 Std. Von daher nicht immer sehr schreibe wütig.

Es ist weiß Gott nicht toll nach einem Abort zu bluten wie eine abgeschlachtete sau ..... und dann noch DIESEN KINDERKACK HIER ...... Unglaublich

WAS KANN ICH DENN DAFÜR DAS DER TEST VON GESTERN AUF HEUTE NEGATIV IST ?????????????

ICH HÄTTE ES MIR ZU 1000 % ANDERS GEWÜNSCHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Katjameyer am 17.06.2016, 21:43 Uhr

Hey Ihr,

ich hab hier eigentlich nix verloren, komm aus dem April 2013 / Februar 2016 Bus und lese immer mal mit!
Es geht mich absolut nichts an, dessen bin ich mir bewusst, aber die Mädels sind mein Alter und damit gestandene Ladies und dürften festen Boden unter den Füßen haben! Mensch Ladies, Ihr seid doch erwachsen und müsst Euch hier nicht so dermaßen reinsteigern! Saskia, wie ich lese leidet Sani ganz sehr.....unter dem noch nicht realisierten Wunsch nach einem weiteren Kind und der gerade sterbenden Hoffnung dass es geklappt haben könnte.....was, wann und wie positiv getestet wurde sei dahingestellt! Sie ist enttäuscht, traurig und leer!
Ich bin ganz sicher dass jede einzelne hier und in jedem anderen Forum ihre eigene Geschichte aus Erfahrungen und Enttäuschungen, aus Freud und Leid hat!
Saskia, es hat überhaupt keinen Sinn aus eigener Bitterkeit heraus auf Fehlersuche zu gehen, ich bin ganz sicher dass auch anderen (auch mir) auffiel dass was nicht hinhaut , aber so what? Tröste und sag was aufmunterndes, Sani braucht das und nix Anderes, denk ich!
Mädels, Ihr seid doch taffe Frauen und keine Teenies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von freiwildgirl91 am 17.06.2016, 21:50 Uhr

Hallo sani ich habe ja oben saso zugestimmt, was ich gerne zurück nehmen würde.

Es gibt ja nix was es nicht gibt.

Es tut mir sehr leid für dich und hoffe du hast festen halt, jemanden der dir zur seite steht.

Kam alles knall auf fall so schnell der Eisprung und dann zwillinge.

Das es so endet hat dir hier keiner gewünscht .

Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann erklär mir bitte wie das Us Bild mit Ez vom 30.5.sein kann?

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 21:54 Uhr

Wie funktioniert das?
Ich kann mich sehr gut vertan haben, darum frage ich nach.
Wessen Bild zeigst du uns sonst da? Ich steig nicht durch und ne Erklärung kommt leider nicht.

Für mich ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@freiwildgirl91

Antwort von Sani1976 am 17.06.2016, 21:54 Uhr

Vielen Dank !

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre......

Bin sehr enttäuscht und traurig über so manches verhalten hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 22:02 Uhr

Gott sei dank das einige den totalen durchblick haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso du forderst hier eine Antwort ein und selber gibst du uns nie eine von dir

Antwort von Herbstlaub1 am 17.06.2016, 22:05 Uhr

Was soll dieser scheiss hier ? Wie und was ist dahin gestellt aber sie braucht aufmunternde Worte und nicht sowas .

Sie ist eine erwachsene Frau die nur sich wie alle eins wünscht ein gesundes Kind .

Mir tut esse sehr leid das du die zwei verloren hast , drück dich .

Und bitte saso was soll sie den alles erklären vielleicht hat sie sich vertan mit den Daten vielleicht auch nicht , warum forderst du den so eine Antwort ein , ganz ehrlich ist nicht ok , Vorallem weil du ja " meistens " keine Antworten auf fragen deiner Person betreffend beantwortest . Also lass gut sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von KatzeKira am 17.06.2016, 22:16 Uhr

Sani es tut mir sehr leid das du eine FG hast.
Ich kann es einfach nicht verstehen was hier gerade abgeht.
Ich selber habe es auch schon erlebt. Morgens habe ich zum Spaß noch mal einen sst gemacht, war positiv aber nicht so fett wie erwartet, war von der Stärke wie 2-3 Tage davor, erstmal nix weiter gedacht. Dann in der Nacht zum nächsten Tag kam die Blutung, sind nachts noch zum KH, da wurde ein sst gemacht und der war da negativ, nach 5 min zeigte er eine kaum sichtbare zweite Linie.
Ich finde auch das Sani nix erklären muss, warum auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von meisje1983 am 17.06.2016, 22:20 Uhr

Liebe Saskia,
Ich gehöre jetzt ja auch nicht zu den Viel- Schreiberinnen aber miss jetzt doch mal meine paar Worte dazu geben.
Es klingt tatsächlich eher vorwurfsvoll was du schreibst und du forderst ja geradezu eine Erklärungen ein...
Warum frage ich mich, versteifSt du dich so darauf? Hat es was mit den Vorfällen der letzten zeit zu tun? Du hast ja auch mal mit dem Gedanken gespielt zeitweise dich zurück zu ziehen. Geht dir das alles vielleicht gerade zu nahe?
ich wunder mich nur und das ist jetzt nicht als Angriff gemeint weil ich deine postings sehr schätze.
sani War von Anfang an sehr mit dem Kinderwunsch beschäftigt. Das konnte man aus den berichten ja deutlich lesen. Umso heftiger nun die enttäuschung
Und dass sich jemand so etwas nur ausdenkt wage ich wirkloch zu bezweifeln weil das wäre echt krank....
Sani, viel kraft gewünscht und Pass if dich auf, be strong!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sani1976 Die Geschichte haut hinten und Vorn nicht hin!!!

Antwort von Pupsi29 am 17.06.2016, 22:46 Uhr

Es ist so affig wie sich manche an Sanis Bericht aufgeilen. Habt ihr nichts besseres zu tun????? Und genau das ist wohl der Grund für manche,dass hiet nichts mehr von ihnen gepostet wird. Was solln die Scheiße hier????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo unreine haut

Sch**** dass ihr wieder kommt - vier neue Pickel... Zeichen stehen auf Periode. Bin es+9. Ab dem we wird die unreine haut noch schlimmer, und wenn man sich eh schon so hässlich fühlt kommt auch noch die pest hinzu Naja... zwei Dezember ...

von caramel4u 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautveränderungen am es

Hallo. Wie ist eure Haut am es? Habt ihr super Haut oder fiese Mitesser? Ich habe vor nmt extrem mit den Pickeln zu kämpfen, besonders schlimm ist es um meinem Kinn. Am/vor es sind die Pickel fast weg und meine Haut ist schön glatt. ...

von leonmaus03 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautveränderung vor NMT?

hi ich bin heute ca. ES+7 und habe seit ca 2 Tage total fettige Haut im Gesicht. Die glänzt total und fühlt sich auch ölig an und paar Pickel dazu. Hatte sowas bis jetzt nicht so. Habe auch keine PMS. Normaler weise habe ich trokene Haut. Und so stark/extrem wie es jetzt ist ...

von KatzeKira 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut doch alle ab!

Herzliche Gratulation an das Wahnsinnsnest an frisch Schwangeren hier!! Lasst euch bitte nicht mehr hier blicken dieses Jahr zum Kinderwunsch!!! Zum ratgeben und mutmachen jederzeit!! Haltet ...

von tamtamgo 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Unreine, fettige Haut, fettige Haare

Hallo zusammen, ist nichts Schönes, worüber ich schreiben, aber seit 3 Tagen habe ich sooooo schreckliche Haut! Vor allem im Gesicht! Kaum gewaschen und mit so nem Pickelfluid eincecremt, schon wieder der totale Fettfilm! Meine Haare liegen klatschig. In der 2.ZH war meine ...

von Mo-Mum 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Habe drei Jahre lang die Valett (Pille) genommen und seit dem Absetzten vor 3 Monaten sehe ich schlimmer aus als ein Teenager. Ich hatte eigentlich auch vor der Pille wenig Probleme mit der Haut und während der Einnahme gar keine. Und ...

von Lilja 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

mich haut´s bald aus den Stiefeln........

Gestern positiver Ovu, heute, weiß ich noch nicht, muß ich noch machen. Mr. Zervix voll da. Tempi ???? Ist das ein gutes Zeichen, dass sie heute etwas hoch ist???? Guckt doch bitte mal. http://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Habe gestern so ein bischen mit der ...

von Tina_Ra 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

schlimme haut und grauenhafte haare?

guten morgen ihr lieben ich hab heute morgen mal eine frage an alle die kürzlich erst die pille ( nach langer einnahme) abgesetzt haben habt ihr auch so schlechte haut und so schnell fettende haare? ich bekomm noch die kriese ich hab ja eigentlich noch nie probleme ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut mich schlagt mich

Habe ja vorhin geschrieben,aber jetzt sieht man den zweiten Strich richtig,jetzt hatte ich mir den Femtest gekauft aber der soll absulut sche...... sein natürlich negativ.Morgen früh mache ich nochmal einen von e.....,und was ich noch fragen wollte habe noch einen von clearblue ...

von FabiMaus2006 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hilfe..plötzlicher Hautausschlag !

Hilfe... ich hab plötzlich am hals im gesicht und innenarme plötzlich Hautauschlag fühlt sich an wie Gänsehaut und ist klein und rot so pickelin... oh man was kann das denn sein so plötzlich? Ich war am Freitag bei Urologen und habe Kontrastmittel oder wie das heisst bekommen ...

von Schessi1983 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.