Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 13.04.2016, 8:11 Uhr

Hallo unreine haut

Sch**** dass ihr wieder kommt - vier neue Pickel... Zeichen stehen auf Periode. Bin es+9. Ab dem we wird die unreine haut noch schlimmer, und wenn man sich eh schon so hässlich fühlt kommt auch noch die pest hinzu
Naja... zwei Dezember babys wären auch zu schön gewesen. Klappt ja meist nie wenn man es dann möchte. Abwarten... Vielleicht hab ich ja noch Glück

 
10 Antworten:

Re: Hallo unreine haut

Antwort von tannadi am 13.04.2016, 8:37 Uhr

Huhu mir geht es genauso wie dir. Bin ja ebenfalls bei ES+9 und seit gestern Abend nerven mich so einige Pickel besonders im Nacken! Heute hat außerdem meine Tempikurve einen argen Absacker (0,15 Grad) hingelegt, sodass ich kaum noch Hoffnung habe
Aber wie du schon sagst, abwarten... hilft ja alles nix, und wer weiß. Drücke uns trotz allem weiter die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo unreine haut

Antwort von Katha87 am 13.04.2016, 9:00 Uhr

Hey,mir gehts genauso.
Ich hätte auch so gerne nen zweiten Dezemberzwerg gehabt. Aber hab heute aus Spaß mal nen sst gemacht,leider negativ.:-(
Bin ZT 23 und mein letzter Zyklus war 24 Tage,davor meist 26.
Aber ich denke,das Ding ist rum....schade.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich auch in der Früh-SS...

Antwort von Mijou am 13.04.2016, 9:26 Uhr

Ich hatte solche Hautirritationen auch in der Frühschwangerschaft (aber erst beim dritten Mal), so dass sie kein Ausschlusskriterium sind! Keine Schwangerschaft ist wie die andere, alles ist also auch bei Euch noch möglich! Nicht nur die normale zweite Zyklushälfte, sondern auch die starke hormonelle Veränderung der Früh-SS kann Pickelchen und Rötungen auslösen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich auch in der Früh-SS...

Antwort von caramel4u am 13.04.2016, 10:27 Uhr

Danke für den Hoffnungsschimmer. Wäre meine zweite ss. Wenn du erst bei der dritten ss solche Anzeichen hattest, wow, hätte ich jetzt nicht gedacht. Pickel läuten ja immer eine hormonelle Veränderung ein. Bei mir war es immer die mens. Vielleicht diesmal nicht ich gebe noch nicht auf. Kopf hoch. Bald hab ich Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo unreine haut

Antwort von caramel4u am 13.04.2016, 10:30 Uhr

War das ein normaler oder frühtest? Vielleicht war die Sensitivität zu hoch und hcg zu niedrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo unreine haut

Antwort von caramel4u am 13.04.2016, 10:31 Uhr

Wann willst du testen? Ich warte bis montag.
Ich drück uns auch weiter die Daumen. Dezember muss jetzt einfach sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo unreine haut

Antwort von Katha87 am 13.04.2016, 10:44 Uhr

Hab mit nem 25er getestet.
Irgendwie war ich echt deprimiert,scheinbar bildet man sich die Symptome immer nur ein ;-(
Wenn es jetzt geklappt hätte,dann wäre ET fast wie bei meiner Maus gewesen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo unreine haut

Antwort von tannadi am 13.04.2016, 11:25 Uhr

Wollte eigentlich nicht mehr vor NMT testen, eben auch wegen den beiden Fg. Aber andererseits, waren die Tests ja da auch nach NMT noch positiv, also wärs von der Seite her egal. Bin noch unschlüssig. Wenn meine Neugier mir keine Ruhe lässt möchte ich evt Freitag schon mal einen Test wagen (nehme ja Progesteron und überlege dann absetzen oder nicht), ansonsten dann auch erst Montag oder noch später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo unreine haut

Antwort von leonmaus03 am 13.04.2016, 12:31 Uhr

Hallo, bin zwar schon im neuen Zyklus aber gestern kam die Mens nach ner kleinen pause zurück. Ich hab pickel zwischen meinen Brüsten,die jucken und tun weh wenn ich dran kratze.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo unreine haut

Antwort von freiwildgirl91 am 13.04.2016, 15:30 Uhr

Ach kann doch alles oder nichts heißen

Bei meiner ersten hatte ich immer tolle haut nur zur Mens hin paar pickelchen , in den Monat wo es geklappt hatte hatte ich nicht nur im Gesicht Pickel ...war mir sicher die Mens kommt und ?
Jetz ist meine Maus 15 Monate alt .

Nicht die Hoffnung aufgeben liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hautveränderungen am es

Hallo. Wie ist eure Haut am es? Habt ihr super Haut oder fiese Mitesser? Ich habe vor nmt extrem mit den Pickeln zu kämpfen, besonders schlimm ist es um meinem Kinn. Am/vor es sind die Pickel fast weg und meine Haut ist schön glatt. ...

von leonmaus03 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hautveränderung vor NMT?

hi ich bin heute ca. ES+7 und habe seit ca 2 Tage total fettige Haut im Gesicht. Die glänzt total und fühlt sich auch ölig an und paar Pickel dazu. Hatte sowas bis jetzt nicht so. Habe auch keine PMS. Normaler weise habe ich trokene Haut. Und so stark/extrem wie es jetzt ist ...

von KatzeKira 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut doch alle ab!

Herzliche Gratulation an das Wahnsinnsnest an frisch Schwangeren hier!! Lasst euch bitte nicht mehr hier blicken dieses Jahr zum Kinderwunsch!!! Zum ratgeben und mutmachen jederzeit!! Haltet ...

von tamtamgo 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Unreine, fettige Haut, fettige Haare

Hallo zusammen, ist nichts Schönes, worüber ich schreiben, aber seit 3 Tagen habe ich sooooo schreckliche Haut! Vor allem im Gesicht! Kaum gewaschen und mit so nem Pickelfluid eincecremt, schon wieder der totale Fettfilm! Meine Haare liegen klatschig. In der 2.ZH war meine ...

von Mo-Mum 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Schlechte Haut durch absetzten der Pille?

Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Habe drei Jahre lang die Valett (Pille) genommen und seit dem Absetzten vor 3 Monaten sehe ich schlimmer aus als ein Teenager. Ich hatte eigentlich auch vor der Pille wenig Probleme mit der Haut und während der Einnahme gar keine. Und ...

von Lilja 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

mich haut´s bald aus den Stiefeln........

Gestern positiver Ovu, heute, weiß ich noch nicht, muß ich noch machen. Mr. Zervix voll da. Tempi ???? Ist das ein gutes Zeichen, dass sie heute etwas hoch ist???? Guckt doch bitte mal. http://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/ Habe gestern so ein bischen mit der ...

von Tina_Ra 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

schlimme haut und grauenhafte haare?

guten morgen ihr lieben ich hab heute morgen mal eine frage an alle die kürzlich erst die pille ( nach langer einnahme) abgesetzt haben habt ihr auch so schlechte haut und so schnell fettende haare? ich bekomm noch die kriese ich hab ja eigentlich noch nie probleme ...

von KaSa1984 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut mich schlagt mich

Habe ja vorhin geschrieben,aber jetzt sieht man den zweiten Strich richtig,jetzt hatte ich mir den Femtest gekauft aber der soll absulut sche...... sein natürlich negativ.Morgen früh mache ich nochmal einen von e.....,und was ich noch fragen wollte habe noch einen von clearblue ...

von FabiMaus2006 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Hilfe..plötzlicher Hautausschlag !

Hilfe... ich hab plötzlich am hals im gesicht und innenarme plötzlich Hautauschlag fühlt sich an wie Gänsehaut und ist klein und rot so pickelin... oh man was kann das denn sein so plötzlich? Ich war am Freitag bei Urologen und habe Kontrastmittel oder wie das heisst bekommen ...

von Schessi1983 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Haut mich!!!!! Ich habe....

....mir gerade den Pregnafix von schlecker geholt! Nein ich werde ihn in den schrank legen, und mit meinem schatz zusammen am samstag NMT-2 / ES+12 testen! Ich halte es nicht mehr aus, zumal ich doch am samstag feiern möchte. Auch wenn der test negativ sein sollte, werde ich ...

von baby-1-2-3 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.