Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 01.02.2011, 9:42 Uhr

@Sally

Hoffe ihr habt gestern die Zeit gut genutzt!!!!! und hast hoffentlich deine Mann nicht aus dem Schlafzimmer gelassen!!!!
und vielleicht hat es ja trotz allem geklappt!!!
Somit schreibst du heute ES+1!!!!
Drück dich Bussi
Tina

 
2 Antworten:

Re: @Tina

Antwort von S@lly am 01.02.2011, 9:52 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben es gestern so richtig,richtig,richtig krachen lassen

Ich rechne lieber erst ES+1 wenn die Ovus negativ sind,damit bin ich die letzten Monate immer gut gefahren und meine mens kam dann auf den Tag genau!

Und sonst schnubbi,wie gehts dir? ich Habe jetzt erstmal bis Freitag Urlaub Heute Abend fahren wir wieder runter nach NRW,mal sehen wie weit unsere Eltern im Haus gekommen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Tina_Ra am 01.02.2011, 9:57 Uhr

Hi Schnecke,
hab heute Kindfrei (bis 13 Uhr) und ich genieße es!!!!! Bei mir läuft es wie immer. Man sucht sich seine Ruhephasen und genießt sie ! Gehen tut es mir soweit ganz gut, mal da ein ziehen, mal da ein stechen, aber alles net schlimm, kennt frau ja!! Hab auch gerade beim Doc angerufen und gesagt, das ich positiv getestet habe, er will aber trotzdem warten bis das Ergebnis morgen da ist. Vorher darf ich kein Utrogest nehmen. Und was mein Gyn sagt, mach ich auch (meistens! )!
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Bauen!!!!
Drück dich und Bussi
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.