Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 01.02.2011, 8:58 Uhr

Heute ES+14 und Test gemacht

Guten Morgen Mädels,

so ich habe eben getestet und leider NEGATIV! Ich habe diesmal echt so ein gutes Gefühl gehabt trotz des negativen Tests an ES+10!
Ich habe seid ein paar Tagen Unterleibsziehen und gestern Nachmittag und Abend war mir sogar leicht übel! Naja, man kann sich solche Symptome wahrscheinlich wirklich einbilden!

Diesmal bin echt etwas fertig und traurig über das negative Ergebnis
Ich hatte irgendwie so viel Hoffnung in den Zyklus gelegt! Wahrscheinlich ist mein Körper nach der FG einfach noch nicht wieder bereit!

Somit warte ich nun auf meine Mens und hoffe auch, das sie dann schnell kommt und wir in ÜZ 5 starten können!

Traurige Grüße Anja

 
19 Antworten:

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von linchen0907 am 01.02.2011, 9:04 Uhr

ach mensch das tut mir sehr leid

drücke dir feste die daumen für den nächsten zyklus

glg linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von hyam am 01.02.2011, 9:05 Uhr

Wie du schon geschrieben hast, wahrscheinlich ist dein Körper einfach noch nicht bereit für einen erneuten Versuch! Blöd ist es trotzdem und es tut mir wirklich leid, das der Test negativ war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Biggi0402 am 01.02.2011, 9:05 Uhr

Tut mir leid! Kann man das denn jetzt wirklich schon sicher sagen bei ES+14?
Mir ging es gestern ähnlich. Ich hab bei ZT 35 (habe einen Zyklus zwischen 30-33 Tagen)...meine Mens bekommen, und hatte eigentlich auch wieder ein realtiv gutes Gefühl vorher....Brust empfindlich...übel... Naja.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Nugua10 am 01.02.2011, 9:07 Uhr

Einen virtuellen Trost schicke ich Dir , ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen soll. Ja, und natürlich viel Glück für den nächsten Zyklus, ÜZ 5 ist bestimmt der Glückszyklus schlechthin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Hasenmama09 am 01.02.2011, 9:07 Uhr

Ich bin auch traurig! Jetzt hast du meine Daumen für den nächsten ÜZ. Der November ist ein Glücksmonat!

Ganz liebe Grüße,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Schnuffzt am 01.02.2011, 9:14 Uhr

Danke Ihr Lieben...ja vielleicht klappts ja in ÜZ5 und unser 2.Kind hat auch im November Geburststag wie Lara! Das hätte auch was!

Ich denke schon, das man ES+14, vorrausgesetzt der ES ist auch wirklich 14Tage her, dann ein sicheres Ergebnis hat! Denn normalerweise kann man ja ab dann zu jeder Tageszeit testen und ich habe Morgenurin genommen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von kini07 am 01.02.2011, 9:16 Uhr

hallo, anja.
komm mal her, laß dich drücken und trösten.
liebe grüße, birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuffzt

Antwort von Biggi0402 am 01.02.2011, 9:17 Uhr

Benutzt du Ovus? Ich hab leider überhaupt keinen Überblick mehr wann mein ES ist bzw war...diese unregelmäßigen Zyklen machen mich noch irre...

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biggi0402

Antwort von Schnuffzt am 01.02.2011, 9:21 Uhr

Ja, ich benutze Ovus, die ganz billigen von Eb..y!

Ich werde mir jetzt aber wohl den CB Monitor holen uns stehe schon in preislichen Verhandlungen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CBM

Antwort von Hasenmama09 am 01.02.2011, 9:24 Uhr

Sag mal, was ist denn mit deinem Persona? Das hat doch auch gut geklappt?

Ich lieb ja meinen CBM, aber ich dachte, mit Persona hast du auch gute Erfahrungen gemacht.

LG,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Sonnenkind2010 am 01.02.2011, 9:32 Uhr

oh man schade !!! lass dich mal ganz fest
klar fühlt sich das scheiße an!!! aber hey, wie schon gesagt wurde,dein körper war vielleicht einfach dieses mal noch nicht bereit...gib ihm und dir eine neue chance...kopf hoch...daumen drück für die nächste runde !!!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von S@lly am 01.02.2011, 9:33 Uhr

ach man,schnubbi das tut mir leid Diesmal hatte auch ich ein super gutes Gefühl bei Dir

Für den nächsten ÜZ wünsche ich dir die doppelte,dreifache,vierfache portion extra Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Mini-meee am 01.02.2011, 9:40 Uhr

Drück dich mal ganz dolle! wünsch dir viel Glück im nächsten ÜZ!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CBM

Antwort von Schnuffzt am 01.02.2011, 9:49 Uhr

Ja, ich habe mit Persona auch gute Erfahrungen gehabt! Aber ich denke, wenn ich den CBM relativ günstig gebraucht bekomme, dann nehme ich ihn! Er hat ja schon wesentlich mehr Vorteile als Persona...ist für längere Zyklen geeignet, zeigt die Fruchtbaren und Hochfruchtbaren Tage usw. an und das macht Persona ja so genau nicht und ist auch nur für Zykluslängen von 23 ich glaube bis 34 Tagen! I

Naja mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CBM

Antwort von Hasenmama09 am 01.02.2011, 9:50 Uhr

Ja, das mit der Zykluslänge stimmt natürlich. Dann viel Glück für die Preisverhandlungen!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Franzi1985 am 01.02.2011, 10:03 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich. Hoffe im nächsten ÜZ klappt es.

Hab meinen CBM bei xbay ersteigert, gebraucht für 60,00 Euro, dann habe ich mir noch 40 Teststäbchen für 42 Euro aus Großbritannien bestellt, die waren am günstigsten und mit kostenlosem Versand.

Viel Glück beim Suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von BlackCat101 am 01.02.2011, 11:53 Uhr

ach anja, lass dich mal ganz doll .
tut mir sehr leid, daß der test negativ war.

aber wie du selbst ja schon schreibst, wird dein körper evtl. noch nicht bereit gewesen sein in diesem zyklus. aber der nächste wird unser, ok? ich bin auch ein novemberkind und ich drücke dir ganz ganz doll die daumen, daß es klappt, süße!!!

glg fanny, ZT 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Katinka27 am 01.02.2011, 12:21 Uhr

Hey Leidensgenossin,

das tut mir echt Leid mit dem Ergebnis, fühl dich gedrückt! Mein gutes Gefühl ist mittlerweile leider auch langsam verschwunden. Aber wenn es passieren soll und der Körper wieder bereit ist wird es klappen, ganz bestimmt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und Test gemacht

Antwort von Krümel-Keks am 01.02.2011, 20:53 Uhr

Ach Anja-Maus... ich habe so gehofft, dass du diesmal ein positives Ergebnis bekommst... Du hast es so verdient. Ich hoffe der nächste Zyklus ist deiner und du bekommst ein 2. Novenber-Baby.
Ich hab die ne PN geschickt...bis nachher Süße, ich denk an dich.

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.