Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 01.02.2011, 7:39 Uhr

@leaste

na dann hat deine freundin ja immer etwas hcg anscheinend im blut... finde 5 ja schon nicht wenig, auch wenns nicht ss heisst. aber vielleicht springen deswegen manche tests bei ihr so schwach an....nach meiner ausschabung war mein letzter wert 2

 
4 Antworten:

Re: @lestate

Antwort von Siraaa am 01.02.2011, 7:46 Uhr

watt schreib ich denn wieder fürn müll, hihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leaste

Antwort von lestate am 01.02.2011, 9:34 Uhr

kann schon sein, darf aber eben eigentlich nicht sein finde ich!!! denn ab 10 sollte halt eben auch erst ab einem hcg von 10 sein....und es ist eben traurig wenn mädels sich hoffnung machen und dann wars doch nur ne VL weil die hersteller die tests so gemacht haben dass er auch niedrigere HCG konzentrationen aufschnappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leaste

Antwort von Siraaa am 01.02.2011, 10:12 Uhr

ja das stimmt, aber ich hab das gefühl, das sie eben schon unter 10 eventuell anzeigen.... dann sollte deine freundin auf alle fälle nicht früh testen und wohl lieber immer nur mit mind. nem 25er testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leaste

Antwort von lestate am 01.02.2011, 10:29 Uhr

ja daher bin ich ja auch gegen das frühe testen.

ich glaube auch ein 25er oder 20er tut schon geringere mengen aufnehmen. ich kann mir z.b. nicht vorstellen, dass ich an ES+10 schon einen hcg von 25 oder mehr hatte...und der clearblue war ja ein 25er und der facelle auch...ist halt doof dann irgendwie, grade wenn man von natur aus einen höheren HCG hat und das nicht weiß und dann immer schöne linien hat obwohl man nichz ss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.