Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 01.02.2011, 9:36 Uhr

lestate

Hi,

was bitte war den das 2.Bild für ein Test, 20er/10er und von welcher Marke?.Also so eine Dicke VL habe ich ja noch nie gesehen

 
3 Antworten:

Re: lestate

Antwort von lestate am 01.02.2011, 9:40 Uhr

es war ein 10er. und doch ja es war/ist eine VL wie gesagt meine freundin hat an ES+12 bluttest gehabt und an ES+13 abends die mens bekommen. an ZT 2 (immernoch mit starken blutungen ) hat sie den test durchgeführt!

test 1 ich glaube ein 25er (oder 20er)
test 2 ein 10er
test 3 ein 10er
test 4 ein 20er? es stand nichts drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate

Antwort von S@lly am 01.02.2011, 9:49 Uhr

wie es stand nichts drauf?

Da musst doch was drauf gestanden haben, evtl. One Steps? Aber die gibs ja in mehreren Variationrn... Mr.Storch,AIDE usw....

Habe diesen Monat mehr geld für Ovus und Tests ausgegeben, habe jetzt die von Babytest für knapp 30 Euro...ich bin gespannt,aber die qualität is schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders,richtig stabil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lestate

Antwort von lestate am 01.02.2011, 10:32 Uhr

also vorne stand in zart rosa schrift One step drauf. aber hinten stand nicht drauf ab wieviel hcg die anzeigen, nur ne kurze anleitung zur anwendung

das sind tests die meine freundin von einer arbeitskollegin bekommen hat und daher weiß sie nicht wo sie die bestellt/gekauft hat

aide und mr. storch sind ja die anderen tests...die sehen ja deutlich anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.