Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cure am 03.07.2011, 22:38 Uhr

sagt mal bin ich verrückt....

Du bist sicher nicht verrückt. Aber ich denke auch, dass Du mit den beiden kleinen Mädels im Moment wohl erstmal genug zu tun und auch genug zu kuscheln hast? Neun Wochen? Genieß das doch mal! Und 22 Monate, da sind die Kleinen doch fast auch noch Babies. Und die Große kommt ja bald in die Pubertät, unterschätz das nicht!

Die Entscheidung liegt alleine bei Dir, dennoch, und das gilt ebenso für die Dame, die Dir soviel Zuspruch gibt, entsteht auch in meinem Kopf sofort ein Bild wenn ich einerseits etwas von Hartz4 lese und dann noch die vielen Rechtschreibfehler sehe. Tut mir echt leid, das fällt aber wirklich auf.
Ich habe übrigens auch mit 15 meinen ersten Sohn bekommen, aber erst mit 27 meinen zweiten, jetzt basteln wir am dritten Kind. Ich habe Abi und eine abgeschlossene Ausbildung in der Tasche, mein Mann ist Ingenieur. Wir könnten uns auch noch viele Kinder leisten, aber nach dem dritten ist Schluss, denn ich will den Kindern etwas bieten können, und der Tag hat nunmal nur 24 Stunden. Man muss in der Lage sein, den Kindern genug Aufmerksamkeit geben zu können.

Es gibt Frauen, die können zehn Kindern gerecht werden. Wenn Du so eine bist, dann mach's- ich bin nicht so. Da schätze ich mich realistisch ein.

Das ist meine Meinung, die musst Du nicht teilen. Wenn Du erneut schwanger wirst, wünsche ich Dir natürlich auch dafür alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.