Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 03.07.2011, 8:36 Uhr

Vielleicht kann mir jemand helfen

Ich hab pünktlich in der Nacht zu Samstag meine Regel bekommen, allerdings so schwach dass es nicht erwähnenswert ist. Ist jetzt schon wieder so gut wie rum. Das ist doch nicht normal oder? Ich mein, sonst geht das ganze auch immer nur ca. 3-4 TAge und nicht stark aber nur ein paar Stunden? Es kam kein frisches Blut sondern dunkelbraun ( Sorry ) am Donnerstag morgen hab ich ein Test gemacht - negativ -
Ich sag euch, dieser Zyklus macht mich noch ganz kirre. Was soll ich jetzt davon halten?
Auf in der nächsten Zyklus?
Ach manno.
Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort von lady26 am 03.07.2011, 21:02 Uhr

Hallo,
also ich hatte das selbe wie du, eher bräunlich...also ne Schmierblutung... mein Arzt nahm mir Blut ab und stellte eine Gelbkörperhormonschwäche fest.... also den 1. Tag kannst ja nur zählen wenn es eine richtig schöne rote Blutung ist die durchgekommen ist.... ich würd eher mal zum FA gehen, damit der dich untersucht.... ich bekam dann was verschrieben, war ja auch wichtig zwecks Schwangerschaft :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.