Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling am 02.07.2011, 23:11 Uhr

Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Menno!

Bin total gefrustet, diesen Zyklus sahs so, so gut aus! Und ganz pünklich zu meinem Geburtstag trudelt der fiese Indianer ein :-(

Frustjammermotz!

Liebe Grüße....

 
9 Antworten:

Re: Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Antwort von Ungeduldine am 02.07.2011, 23:48 Uhr

Oh Mann, Respekt...60. ÜZ. Ich sollte mir ein Bsp. an die nehmen. Du hast ja ein Durchhaltevermögen! Das wird sicherlich irgendwann belohnt!!!
Das wünsche ich dir! Toi toi toi

Und ich heul hier schon wegen dem 12. ÜZ rum. *schäm*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Antwort von Troulli77 am 03.07.2011, 1:18 Uhr

Oh Mann!!!

Üz 60! Das ist wirklich hart!!
Da ich dich nicht kenne möchte ich dir nicht zu Nahe treten, aber hat es nie geklappt oder bist du eine Sternenkindermutter?

Wir versuchen seit März schwanger zu werden aber das ist ja überhaupt kein Vergleich!!!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Antwort von Cure am 03.07.2011, 7:28 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid für Dich und das ist bestimmt hart. Was sagt denn Dein Frauenarzt dazu? Das ist ja eine enorme psychische Belastung für Dich und Deinen Mann. Ich hoffe Du verlierst nicht die Hoffnung und die Kraft, Du wirst sicher ganz bald schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Antwort von Sperling am 03.07.2011, 9:13 Uhr

Hallo,

Danke für eure lieben Worte

Ich habe einige Sternchen, leider. Allerdings hat es seit 4 Jahren etwar garnimmer geklappt.
Ich muss sagen die FÄs in unserer Gegend sind wohl alle irgendwie, naja nicht so sonderlich gut. die meisten sind "vom alten schlag" und interessieren sich garnicht.

Ende letztes Jahr dachte ich, ich hätte endlich einen guten FA gefunden. Er war der erste der sich etwas bemüht hat. er hat auch pco diagnostiziert und metformin verschrieben (das musste ich absetzen, ich habs nicht vertragen und gut 18K. zugenommen unbd das wo ich eh nicht so besonders schlank bin. seit ichs abgesetzt hab sind gsd wieder 3K. runter)
Nur der FA macht nur monitoring, monitoring und nochmal monitoring, sonst nix. Er löst nix aus, verschreibt kein clomi o.ä. sonder will einfach immer nur gucken um mir dann zu sagen das wird wieder nix...
Hatte jetzt letzten zyklus auf utro bestanden weil es möglich war dass es geklappt hat. von ihm selbst kommt garnix nur die 40€ je monitoringzyklus soll ich zahlen... naja.

Bin noch auf der suche nach dem richtigen FA da ich nicht motorisiert bin und ich nur zu denen gehen kann die ich binnen 1 Std per Zug oder Bus erreiche. bis dahin versuch ichs erstmal wieder mit tees, ovario comp etc...

LG und sorry für den Roman *gg* :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Antwort von Mausilina am 03.07.2011, 9:25 Uhr

an dich .Ich bin auch schon ewig dran und habe einen guten Frauenarzt gefunden endlich.Ich war extrem schockiert als er mir sagte,das bei 10 Paaren die Kinderlos sind und alles haben durchuntersuchen lassen nur bei gerade mal 2 Paaren was gefunden wurde.Bei den anderen 8 alles ok aber trotzdem nix.Sehr deprimierend war das für mich.Er sagte aber man ann einiges machen nur das die KKfast nichts davon bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Antwort von Sperling am 03.07.2011, 10:01 Uhr

*seufz* Ja leider... KiWu ist sehr teuer und wir könnten uns zwar problemlos ein weiteres kind leisten aber die teuren Behandlungen könnten wir uns nicht leisten *seufz* Mit der KK steh ich eh auf Kriegsfuß... naja.

Naja ich bin schon glücklich dass wir einen Knopf haben (auf den haben wir auch ewig gewartet). Der Junge Mann wird dieses Jahr 7, kommt bald in die Schule und wir lieben ihn mehr als alles auf der Welt. Trotzdem geht der Wunsch nach einem zweiten Wurzelchen nicht weg, im Gegenteil er wird immer heftiger v.a. im letzten Jahr und gerade sind um mich rum alle schwanger oder frisch mama geworden das machts nicht grad besser...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das tut weh

Antwort von Mausilina am 03.07.2011, 10:19 Uhr

Meine Maus ist 9.Ich kann es auch nimmer hören wenn jemand im Bekanntenkreis mal wieder schwanger ist.Freude dafür ist leider ganz klein geschrieben.Leider nicht in der Lage mich richtig dafür zu begeistern.Ich mach jetzt erst mal so weiter wie immer und dann schaue ich mal ob ich dann den spass über mich ergehen lasse o nicht.Werde schon mal etwas geld beiseite schaufeln.Und was ist dann wenn man zu den 8 Paaren gehört?alles umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Antwort von sunnywoman28 am 03.07.2011, 11:22 Uhr

Hallo,

das du das so lange durch hälst 60 ÜZ.. Das ist bemerkenswert..
Aber du hast wirklich nen falschen FA.. Ich bin in Göttingen in einer KIWU Praxis, bin wirklich ständig da.. Blutabnahme regelmäßig, monitoring ständig und bezahle garnichts dafür.. Es gehört zur KIWU Behandlung dazu, sagt meine FÄ.. Wofür ich nur bezahlen muss, ist für die Rezept.. Clomi, hat leider nicht geklappt damit.. Nun für Puregon das ist etwas teurer und für die Auslösspritze.. Du solltest dir dringend in ne KIWU Praxis gehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da. Starte in ÜZ 60!!!!!

Antwort von emres am 03.07.2011, 18:15 Uhr

oh nein, seit 5 jahren versucht ihr es schon......das ist ja mehr als stress oder?
ich hoffe du kannst noch genug positive energie aufbauen weiter durchzuhalten.

viel glück, dass es bald klappt

lg Anett

hast du es mal in einer kiwu-klinik versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 37 und noch immer keine Mens...

mensch Mädels, das ist ja besser wie ein Krimi!! Heute nachmittag, wenn Mausi geschlafen hat, fahren wir in die Drogerie und holen einen Test! Den mache ich morgen früh! Zur Erinnerung, letzter Zyklus war 24 Tage.. sonst immer 28-31! Drückt ihr mir die Daumen!!!! Der ...

von Jazzy1982 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation ausrechnen !!!!

Also ich hab mal ne total blöde frage....also habe meine mens mit 11 jahren bekommen mitlerweile bin i 28 J. Also ich hab immer den ertsen Tag der periode mitgerechnet und bis 28 gezählt hat auch immer hingehauen. Nun hab ich gesten noch mal den eisprung rechner genutz und ...

von xinimom 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1 Menstruation nach Ziehung Mirena Hormonspirale

Guten Tag! Am Freitag wurde bei mir die Mirena gezogen. Es hat leichte Nachblutungen gegeben. Gestern war ich fast blutungsfrei und hatte keine Schmerzen. Heute morgen setzten Schmerzen wie bei meiner Menstruation ein und ich bekam heftige Blutungen. Ist das jetzt schon meine ...

von RoryG 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

zwar nur bisher ein wenig altes Blut, aber so fängt es bei immer an. Also auf in den 2.ÜZ. Das einzig positive daran ist, dass ich Recht hatte wann der Es war und das freut mich. Und der Zyklus ist wieder "normal" lang. Erst waren es 35 Tage, dann 31 Tage und nun 28 ...

von 2.Wunschkind 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

aber der Tag ist ja noch lang. Bekomme sie wohl manchmal auch erst abends. Wie geht es euch heute?? Mir überhaupt nicht gut. Das Wetter macht mir stark zu schaffen. Hier ist es sooo schwül, mir ist nur heiß und schwindelig. Fühle mich als hätte ich gesoffen.... Kopfschmerzen ...

von 2.Wunschkind 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meint ihr es ist dann anders wenns klappt als sonst vor Mens

Ich frage mich die ganze Zeit ob es anders ist wenns mal klappt wie sonst vor der Mens.Also ob man die Beschwerden die man sonst so hat nicht hat?Bei mir ist es schon ewig her deshalb kann ich mich nicht mehr entsinnen.Für mich ist der Zyklus schon abgeschrieben weil ich halt ...

von Mausilina 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens???

Hallöchen ich hab echt keine Ahnung was nun ist!!!!!!!! Bin ja seit dem 30.4 überfällig. WAr am Dienstag beim Fa ,er sagte mir meine GM wäre komplett aufgebaut er könne aber noch nix sehen!!!!! Ich hatte die ganze Zeit seit ca.3 Wochen rüCKENSCHMERZEN, SCHWINDEL ,Übelkeit , ...

von homesweethome 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute ZT 30 und noch keine Mens!!!!

Guten morgen! Es ist meine Premiere .... hatte noch nie 30 Tage. Mens geht hoch und runter , Test war heute negativ:-(( und meine Brüste spannen und jucken. Entweder passiert ein Wunder oder meine sch... Pest kommt heute oder morgen.... die Hoffnung stirbt ...

von Bibi 1109 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens,und Frage hab!

Weiss denn jemand ob man nach FG und AS die Regel wieder normal in dem Zyklus bekommt wie sonst auch? Also bei meiner AS,die war ja ohne FG,hab ich genau 4Wochen danach meine Regel wieder bekommen. Will mich ja in nichts verrennen. Hab am 4.7.eh meinen nächsten Termin ...

von Mopelchen 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So,noch keine Mens in Sicht!

Ist aber heute Stichtag.Und normal krieg ich die immer vormittags, wenn nicht schon zwischen Nacht und in der früh. Aber ich warte mal ab. Mein Männe meinte gestern schon,ach dein Busen ist gröser geworden.Aber ich hab ihn nur ausgelacht.Weil der von der letzten SS die ...

von Mopelchen 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.