Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunschkind am 16.06.2011, 10:23 Uhr

Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

aber der Tag ist ja noch lang. Bekomme sie wohl manchmal auch erst abends.
Wie geht es euch heute?? Mir überhaupt nicht gut. Das Wetter macht mir stark zu schaffen. Hier ist es sooo schwül, mir ist nur heiß und schwindelig. Fühle mich als hätte ich gesoffen....
Kopfschmerzen und UL-Schmerzen (wie bei der Mens) sind auch da und Hunger Hunger Hunger. Man, eine Diät zu halten ist während (kurz vor der Mens) echt nicht machbar!!!
Jetzt gönne ich mir erstmal ein zweites Frühstück, habe heute meinen freien Tag!
Drückt ihr mir die Daumen, dass die Mens nicht mehr kommt???

 
7 Antworten:

Re: Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

Antwort von Moriaan am 16.06.2011, 10:28 Uhr

Mir geht es genauso.
Drücke dir gaaannnzzzzz fest beide Daumen.
Ja die Mensschmerzen habe ich heute auch und könnte ein ganzes Schwein auf Toast essen.

Also Daumen sind gedrückt

lg
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir fällt gerade auf, dass

Antwort von 2.Wunschkind am 16.06.2011, 10:44 Uhr

ein Symptom, was auf die Mens hinweist, fehlt.
Ich habe immer ein bis zwei Tage vorher Schmerzen unterm Arm, in der Achselhöhle. Warum ich die habe, weiß ich nicht, aber jetzt sind sie nicht da???!!!!!
Man oh man, ich werde richtig nervös. Es kribbelt richtig im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

Antwort von Schmetterling3 am 16.06.2011, 10:45 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

Antwort von Moriaan am 16.06.2011, 10:54 Uhr

warum du dashast kann wohl niemand sagen.
ich habe eigentlich immer einen tag vor meiner Mens Durchfall (sorry für die genaue beschreibung) und das fehlt auch. habe eher das gegenteil heute

vieleicht steigen wir beide noch in den februarbus

Ich wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

Antwort von EisbaerBaby am 16.06.2011, 10:54 Uhr

Mir geht es auch so hab ein verlängertes Wochenende genommen. Muss erst Montag wieder ran ...

Ansonsten warte ich noch auf mein ES, laut LH Test ist in den nächsten 24 Stunden damit nicht zu rechnen dummerweise ist mein Mann seit heute für 2 Wochen weg (Geschäftsreise) ... nix mit üben, also auch nix mit hibbeln ... Vielleicht gehen wir nicht ernsthaft genug ran an die Sache

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt!

Antwort von Mutti69 am 16.06.2011, 11:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

Antwort von Sunneblüemli am 16.06.2011, 13:24 Uhr

Und wie ist der Zwischenstand ?
Meine Daumen hast Du auch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meint ihr es ist dann anders wenns klappt als sonst vor Mens

Ich frage mich die ganze Zeit ob es anders ist wenns mal klappt wie sonst vor der Mens.Also ob man die Beschwerden die man sonst so hat nicht hat?Bei mir ist es schon ewig her deshalb kann ich mich nicht mehr entsinnen.Für mich ist der Zyklus schon abgeschrieben weil ich halt ...

von Mausilina 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens???

Hallöchen ich hab echt keine Ahnung was nun ist!!!!!!!! Bin ja seit dem 30.4 überfällig. WAr am Dienstag beim Fa ,er sagte mir meine GM wäre komplett aufgebaut er könne aber noch nix sehen!!!!! Ich hatte die ganze Zeit seit ca.3 Wochen rüCKENSCHMERZEN, SCHWINDEL ,Übelkeit , ...

von homesweethome 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute ZT 30 und noch keine Mens!!!!

Guten morgen! Es ist meine Premiere .... hatte noch nie 30 Tage. Mens geht hoch und runter , Test war heute negativ:-(( und meine Brüste spannen und jucken. Entweder passiert ein Wunder oder meine sch... Pest kommt heute oder morgen.... die Hoffnung stirbt ...

von Bibi 1109 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens,und Frage hab!

Weiss denn jemand ob man nach FG und AS die Regel wieder normal in dem Zyklus bekommt wie sonst auch? Also bei meiner AS,die war ja ohne FG,hab ich genau 4Wochen danach meine Regel wieder bekommen. Will mich ja in nichts verrennen. Hab am 4.7.eh meinen nächsten Termin ...

von Mopelchen 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So,noch keine Mens in Sicht!

Ist aber heute Stichtag.Und normal krieg ich die immer vormittags, wenn nicht schon zwischen Nacht und in der früh. Aber ich warte mal ab. Mein Männe meinte gestern schon,ach dein Busen ist gröser geworden.Aber ich hab ihn nur ausgelacht.Weil der von der letzten SS die ...

von Mopelchen 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sodala.. Mens vorbei uuuuuuuund

jetzt starten wir in den 1.ÜZ. Mal schauen wann es einschlägt ohne Hilfsmittelchen.. Ich weiss nicht mal wann mein ES ist aber wir wollen beim 4.Kind mal alles ohne Plan machen Hoffe trotzdem auf ...

von Schmetterling3 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ohne ES?

Ich führe zur Beobachtung auch eine Kurve und muss daraus erlesen, dass es irgendwie zu keinem ES kommt ... Da man ja so hört, dass die Mens 14 Tage nach ES kommt, heißt dass das ich noch laaange warten kann?! Ich messe unregelmäßig, kann daher nicht sagen ob Hochlage oder ...

von EisbaerBaby 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens jetzt schon??

hatte meine mens vom 25.4-29.4 normal sollte sie jetzt am 23.mai kommen. doch heute morgen fing es ganz leicht an mit brauner ausfluss und ganz leicht rot danach! finde es irgendwie komisch denn wen die mens kommt habe ich immer starke unterleibsschmerzen und dann am 1tag ...

von smokey81 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Mens bekommen...kann jemand helfen???

Habe heute meine Menstruation bekommen ;-) Meine Tochter ist nun 16 Monate alt, mein Sohn 4 1/2 Monate, so langsam wollen wir nun mit dem 3. beginnen. Ich stille nun seit ca. 6 Wochen gar nicht mehr, habe aber noch während der Stillzeit meine Periode bekommen. Habe gerade im ...

von Slavonka86 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.