Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy1910 am 15.06.2011, 17:03 Uhr

Möchte mich mal ganz langsam bei euch einschleichen

Hallo ihr Lieben!! Ich lese schon seit längerem bei euch mit und je mehr ich das mache, desto mehr denk ich an ein zweites Kind. Aber erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wir haben bereits einen Sohn der 1 1/2 Jahre alt ist. Für uns war immer klar das er nicht allein bleiben soll. Wir wohnen in einem Hochhaus im 7.Stock und haben einen Hund. Verhüten tun wir wenn dann mit Kondom. Weil ich mit der Hochhaus-Situation an manchen Tagen mit Hund und Kind fast überfordert bin, wüsste ich nicht wie das mit zwei Kindern wäre. Ach mensch, würde so gerne bei euch mithibbeln, aber auf der anderen Seite. Hat jemand vielleicht ne ähnliche Wohnsituation???
Wäre schön von euch aufgenommen zu werden.
LG, Lucy1910

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich mal ganz langsam bei euch einschleichen

Antwort von Mutti69 am 15.06.2011, 17:20 Uhr

Was ist denn am 7. Stock so überfordernd? Sorry, aber ich kann mir da gar nix rechtes drunter vorstellen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal ganz langsam bei euch einschleichen

Antwort von EisbaerBaby am 15.06.2011, 18:12 Uhr

Wir wohnen im 5. Stock ohne Aufzug und ich muss sagen, das hält und macht fit ... außerdem kann man auch aus einer Mietwohnung ein Palast machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.