Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 15.06.2011, 16:22 Uhr

war wieder ungeduldig,erleide einen Tiefpunkt und hasse mich dafür

mein NMT ist Sonntag oder Montag und was mache ich heute mittag.JA einen test.Negativ natürlich dabei war ich die ganze Zeit so entspannt aber ich merke es sitzt schon sehr tief da ich immer sehr oft darüber träume.Mit meinem Freund kann ich immer nicht wirklich reden darüber.Was das thema angeht habe ich einfach das gefühl er versteht mich einfach nicht so traurig das auch ist.Ich denk der Test ist nich wirklich aussagekräftig aber ich habe eh ein schlechtes gefühl und ganz ehrlich ich will nicht mehr.Klar man liest jetzt 4 ÜZwas will die alte aber vorher auch schon mind.2Jahre nicht verhütet.Also nicht wind um nix.Ich bin hin und her gerissen.Musste das mal loswerden

 
6 Antworten:

Re: war wieder ungeduldig,erleide einen Tiefpunkt und hasse mich dafür

Antwort von Leo engel am 15.06.2011, 16:32 Uhr

Drück dich einmal!

Ich bin im dritten ÜZ und hab Montag NMT. Mir geht es wie dir, nur das ich noch nicht getestet habe.
Mein Gefühl schwankt ständig hin und her und es macht mich wahnsinnig.
Mit meinem Mann kann ich auch nicht reden. Ich glaub das ist normal.
Nur wenn es diesen ÜZ nicht klappt werden wir zwei Monate aus persönlichen Gründen pausieren und daher will ich vielleicht noch mehr das es geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen das es wirklich einfach nur zu früh war (hast denn Morgenurin genommen?).

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder ungeduldig,erleide einen Tiefpunkt und hasse mich dafür

Antwort von Mausilina am 15.06.2011, 16:47 Uhr

Nein mittags mit ganz viel kaffee intus.Ist das normal mit den Männern.Er sieht es nicht so eng.Wir sind ja noch jung sagt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausilina

Antwort von Leo engel am 15.06.2011, 16:58 Uhr

Ich glaub das ist normal. Meine ist auch so. Okey wir sind auch echt noch jung (noch 25 und 27). Einerseits sieht er es nicht so eng, andererseits hat ER aber schon Namen.

Wenn man schon so früh testet, dann muss man das mit Morgenurin machen. Mittags ist der viel zu verdünnt.

Ich muss morgen zum Fa und bin mal gespannt. Hab mir nen Termin gemacht weil ich seit einigen Tagen immer ein komischen Drücken im UL habe, was teilweise richtig weh tut und ich sicher gehen will, das da alles in Ordnung ist.
Mal sehen was der dann sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder ungeduldig,erleide einen Tiefpunkt und hasse mich dafür

Antwort von hyam am 15.06.2011, 17:03 Uhr

Da bleibt nur eine Möglichkeit, wenn ihr im Prinzip seit ca. 28 Zyklen nicht verhütet! Ab zum FA! Denn wenn ihr jung und gesund seit, dann stimmt etwas nicht, wenn bisher noch keine Schwangerschaft eingetreten ist!
Habt ihr schon ein Kind zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder ungeduldig,erleide einen Tiefpunkt und hasse mich dafür

Antwort von Mausilina am 15.06.2011, 17:08 Uhr

Ich habe eine Maus 9 jahre alt.wir waren schon beim Doc.Seine Schwimmer sinds wohl.Aber es ist wohl nicht so ganz schlimm denn er hat bisher nur Z>inktabletten bekommen.Also wenns garnicht ging hätte der Arzt bestimmt gesagt das er nicht helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wieder ungeduldig,erleide einen Tiefpunkt und hasse mich dafür

Antwort von bibi13011980 am 15.06.2011, 19:15 Uhr

hey lass dich drücken und bis montag zusammen hippeln ok. ich weiss wie verrückt man sich amchen kann ich kenne das .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.