Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@bibi13011980

Thema: @bibi13011980

Danke für deine Antwort. Ich müsste heute bei ES+13 (vielleicht auch erst ES+12) sein. Gestern habe ich gedacht ich kann nicht mehr warten und ich mache heute auf jeden Fall einen Test. Aber dann habe ich gedacht, was wenn der ES doch später war, dann ist der Test ja sowieso negativ!!!! Also heißt es noch abwarten. Bin gestern vor lauter Frust lange auf dem Heimtrainer gewesen. Ein toller Zeitvertreib und man tut sich auch noch was Gutes!!! Wie geht es dir heute???? Was sagt dein Mann dazu, dass du evtl. schwanger sein könntest. Mein Mann sagt zur Zeit noch gar nichts. Er war nur verwundert, dass ich wieder mit Folio angefangen habe. So nach dem Motto: "hast du mir was zu sagen??" Wünsche einen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte erstmal bis montag wenn ich getestet habe . ich weiss nämlich nicht wie mein mann reagiert schlieslich hab ich gesagt wir können so hab erst nächste we meinen eisprung . und wir haben ja wie gesagt hier schon ein baby und der kleine mann hält uns echt auf trapp. 2 grosse von 4 und 8 hab ich ja auch noch. mir wird schon schlecht wenn ich dran denke es meiner fam. zu sagen . vom geld her und platz wäre es ja kein problem. und eigendlich glaub ich würde ich mich auch freuen. ab samstag könnte ich ja testen ich will aber warten bis montag. und dann muss ich mir erstmal überlegen wie ich es meinem mann sage.ich halt dich aufjedenfall auf dem laufenden. heute ist der tag erstmal voll morgen hab ich den mädels nen spieletag versprochen und samstag wollen wir streichen das heisst montag kommt schnell.

von bibi13011980 am 15.06.2011, 09:16