Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby2008 am 15.06.2011, 13:23 Uhr

Was soll ich jetzt davon halten???

Ich war heute bei meiner Ärztin und sie wollte nachsehen ob genügend Gelbkörper da ist. Sie hat das Mittels Ultraschall gemacht und nun festgestellt, dass zwar GK da ist, der aber nicht unbedingt im "Norm-Bereich" liegt. Sie hat einen Durchmesser von 1 cm gemessen und es sollte wohl 1,5 cm sein. Meine Gebärmutter ist wohl nicht vergrößert, sie kann aber trotzdem nicht sagen ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht.

Dabei ist mein NMT am Freitag. Also heißt es nun, doch wieder auf die Rote Tante warten bzw. oder auch nicht. Ist das ein hin und her.

Sie hat nun aber Blut abgenommen um die genauen Werte wg. dem GK zu bestimmen. Gleichzeitig wird die Schilddrüse nochmal kontrolliert.

Hmmm. Wir wäre lieber gewesen wenn sie mir hätte sagen können ob es funktioniert hat oder nicht. Jetzt muss ich wieder zwei ganze lange Tage warten....

 
7 Antworten:

Re: Was soll ich jetzt davon halten???

Antwort von Leo engel am 15.06.2011, 13:25 Uhr

muss die schon um die Zeit vergrößert sein?

Ich war bei meinem Sohn bei 4+2 beim FA und man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, was vor der Mens ja auch so wäre. Allerdings hatte ich mehrere positive Test gemacht und daher meinte mein FA "5 Test können nicht lügen und sie sind sicher schwanger".

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt davon halten???

Antwort von hyam am 15.06.2011, 13:26 Uhr

Wenn dein NMT übermorgen ist, dann wird dein GK sich wohl leider schon wieder zurück bilden.....und das erklärt dann auch, warum der heute "zu klein" war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt davon halten???

Antwort von bibi13011980 am 15.06.2011, 13:37 Uhr

sorry wenn ich frage was ist gk . die zwei tage schaffst du noch . gib die hoffnug nicht auf. lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt davon halten???

Antwort von Löwenbaby2008 am 15.06.2011, 14:39 Uhr

GK bedeutet Gelbkörper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt davon halten???

Antwort von bibi13011980 am 15.06.2011, 19:18 Uhr

jetzt war ich schon 9 x schwanger und das war ist mir neu das man gk messen kann anhand von ultraschall. warum hat das bei mir nie jemand gemacht. hmpf.... na man lernt nicht aus.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich jetzt davon halten???

Antwort von Löwenbaby2008 am 15.06.2011, 19:49 Uhr

Sie hat gesagt, es ist was da und kann zu einer Schwangerschaft führen oder "mangels Masse" halt keine geben. Es kann so oder so sein. Genaueres gibt dann nur der Bluttest her. Sie sprach von 1 cm Gelbkörper und es sollten zum jetzigen Zeitpunkt ungefähr 1,5 cm sein.

Freitag ist ja bald. Dann liegen die Ergebnisse vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel kinder hast du? bibi13011980

Antwort von mama2010 am 16.06.2011, 0:16 Uhr

9 schon oder hab was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.