Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilimaus am 15.06.2011, 20:57 Uhr

wer kann mir helfen

Ich habe da mal nee frage wer kann helfen und zwar läuft meine brust aus und bin ich da schwanger aber wenn dann kann ich erst in der zweiten woche sein

 
4 Antworten:

Re: wer kann mir helfen

Antwort von MamiLu am 15.06.2011, 21:11 Uhr

In der zweiten Woche nach dem ES oder insgesamt in der zweiten Woche, also nach Beginn der Mens? Wenn es nach Beginn der Mens ist, ist es vielleicht ein Zeichen, dass du jetzt irgendwann deinen ES hast und deswegen die Brust ein wenig ausläuft aber wenn du nach dieser Rechung gehst, kannst du noch garnicht schwanger sein. Wenn du zwei Wochen nach deinem ES sein solltest, kannst du doch einfach nen Test machen, denn der sollte dann in der Regel zu dem Zeitpunkt schon richtig anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen

Antwort von lilimaus am 15.06.2011, 21:35 Uhr

aber die test zeigen nichts bei mir an das iss es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen

Antwort von MamiLu am 15.06.2011, 22:15 Uhr

Wie hast dus denn beim ersten Kind gemacht? Wenn die Test nix anzeigen hast dus da ja auch irgendwie anders rausbekommen. So könntest dus ja jetzt auch wieder machen oder eben bis NMT warten, falls der noch nicht war und dann gegebenenfalls zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kann mir helfen

Antwort von lilimaus am 15.06.2011, 22:17 Uhr

ich werde wohl morgen mal zum frauenarzt gehen weil es mir früh auch übel iss und mir die brust weh tut muss eh zeitig genug gehen damit ich die tabletten bekommen das das kind bleibt nicht das ich es wieder verliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.