Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Loewenherz am 13.11.2013, 16:13 Uhr

SSW 4+2

Huhu,

War beim Arzt am Montag.
Viel war nicht zu sehen ich soll in 14.Tagen wieder kommen.

Aber irgendwie fühl ich mich nicht schwanger. Keine Übelkeit mehr,kein Unterleib ziehen.

Hab Angst das was nicht stimmt.

In der ersten Schwangerschaft war mir schon in der 5.ssw übel.

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: SSW 4+2

Antwort von Honey58 am 13.11.2013, 16:24 Uhr

Hallo Lisa,
erstmal herzlichen Glückwunsch
Mach Dir bitte nicht so viel Sorgen. Die wenigsten Frauen merken in diesem frühen Stadium irgendetwas. Deswegen empfehlen auch die meinsten Ärzte nicht direkt am NMT zu testen. Erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Und immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+2

Antwort von tamtamgo am 13.11.2013, 17:16 Uhr

Herzlichen glueckwunsch!
Und jede Ss ist anders!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+2

Antwort von aeule am 13.11.2013, 17:43 Uhr

Kann sein das es diesmal nicht so schlimm mit der Uebelkeit wird, weiss zwar nicht das wie vielte es bei dir ist, aber bei mir wars beim zweiten um Welten besser. Meistens geht die Uebelkeit eh erst ab der 6 Woche los. Keine Angst, geht bestimmt alles Gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+2

Antwort von erlentrillich am 13.11.2013, 19:07 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) genieße einfach die Zeit und nicht soviel grübeln. Ich weiss leichter gesagt als getan. Aber ein versuch ist es wert :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+2

Antwort von mami_25 am 13.11.2013, 21:05 Uhr

Glückwunsch!

Ich habe vorgestern positiv getestet. Bin heute auch 4+2. Morgen muss ich zur Blutabnahme.
Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft, wo mir nie übel war, habe ich dieses mal schon vor dem positiven Test etwas geahnt weil mir immer wieder unterschwellig übel ist. Das ist auch jetzt noch so. :) So verschieden kann das sein!

Alles Gute!
Liebe Grüße
Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+2

Antwort von Poki1982 am 13.11.2013, 23:28 Uhr

Glückwunsch! !In der 1
ssw war mir überhaupt nicht übel, jetzt seit 2 tage mach eisprung bis nmt. jede ssw ist anders. wird alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 4+2

Antwort von isa-coyote am 14.11.2013, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SSW berechnen OHNE Menstag? (kein wirklicher Zyklus bekannt)

Hallo Mädels, hab da mal ne Frage. Ich hatte vor dieser "Schwangerschaft" keinen wirklichen Zyklus. Ich weiss nur das ich am 1.7. def. meinen ES hatte. Hatte Mittelschmerz, + Ovus etc. Wir hatten an diesen und am Tag danach GV. Heute bin ich ES+16 und meine SS-Tests so ...

von mamarie3410 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fehlgeburt Ende 5 ssw

Huhu! Hatte am Donnerstag eine Fehlgeburt. Dienstag war der Schwangerschafts test positiv, ich war beim 33. Zyklustag bei einem Zyklus von 28 Tagen. Fühlte mich bereits ziemlich schwanger und als der Test positiv war, war ich im siebten Himmel. Seit Februar versuchen wir ein ...

von Mona010 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Missed abortion 10 ssw

Hallo ihr lieben ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, ih habe schon eine Tochter die 1 1/2 ist. Nun wollten wir noch mal Nachwuchs. Und sie da im ersten üz hat es gleich geklappt dachten wir, wir haben uns so erfreut Mitte Dezember schon zu 4. doch am Montag bekam ich die ...

von Mia-11- 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Abort 10 SSW

Hallo und Guten Tag! Ich hoffe, ich finde ein paar Antworten!?!? Ich bin 42 Jahre alt und habe schon einen 21jährigen Sohn. Nach 21 Jahren und der festen Annahme, NIE wieder ein KInd, habe ich doch, den Mann für's Leben gefunden und damit der große Wunsch, ein gemeinsames Kind ...

von dieblonde42 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie berechne ich nun die SSW

Hi Ihr lieben Mädels. Nun bin ich nach 4 jahren wieder hier, und mal wieder völlig verwirrt. Nachdem mein Mann und ich uns entschieden hatten, noch ein Kind paßt zu uns hab ich im Sept. 12 die Pille abgesetzt, die Mens kam dann auch nach pünktlichen 28 Tagen, doch dann ...

von 4anja9 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw berechnen...

Hey, hab da mal eine Frage .. Man berechnet ja die Ssw vom ersten Tag der blutung an.. was ist eig wenn man erst am ZT 24 oder so einen ES hat ? Dann kommen ja noch 14 Tage drauf .. dann ist man ja laut Berechnung in der 5.Woche.. was aber mit dem Embryo nicht hin hauen kann ...

von Maxi20068 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wohnmobil urlaub bis wievielte SSW würdet ihr es machen?

Hallo und Frohes Neues Jahr erstmal :) Wir planen noch ein baby ( 4 kind dritte ss).. Im sommer (12.8-7.9) haben wir schon wohnmobil reserviert. Damit wollen wir uns schönen urlaub machen.. Geplant ist europa und deutschland (genau steht die route noch nicht fest).. Nun stellt ...

von agnyte3 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

wer kennt sich mit ssw tests aus?

hallo erstmal frohes neues jahr 2013 mit viel gluck und liebe (+ssw viren.......puuuuste) ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht. nun zu mir ich hatte mich vor ein paar tagen gemeldet zt40ohne mens ssw test negativ nun habe ich erneut gestern einen gemacht und es kam ...

von steffialtin 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Mache mal einigen Mut!! 39 SSW

Hallo, mache mal gerne einigen Mut. Meine erste Tochter nun 10 Jahre alt sollte nun doch nicht alleine bleiben. Ich dachte immer die Test s die es gibt sind 100 % ig. In Februar hatte ich das letzte mal meine Regel. Natürlich langes hibbeln bis zum Zeitpunkt der nächsten ...

von Elly 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ZT 10 nach Fehlgeburt in der 5. SSW

... und wir wagen es gleich wieder zu versuchen. Nur ich mache mir keinen Druck mehr. Ovutests will ich keine mehr machen, einfach nach Lust und Laune . Wer befindet sich grad in einer ähnlichen Situation und habt ihr auch Ängste, man ...

von Marienkäfer2010 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.