Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loia am 21.10.2022, 8:19 Uhr

Regelmäßiger Zyklus durch Schwangerschaft?

Oh wow! Das macht mir wirklich super viel Mut! Vielen vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

22. Zyklustag, keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich (33) bin jetzt am 22. Zyklustag angekommen, habe aber kaum bis keine SS-Anzeichen. Wem von euch geht es auch so? Ich habe meinen LH-Anstieg diesen Zyklus ermittelt, er war am 16. Zyklustag am höchsten. Wir haben einen Tag vorher, am Tag selbst und ...

von Mariposa88 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Wann schwangerschaftstest? Dieser Zyklus länger als der letzte

Hallo zusammen Ich schreibe euch da ich eine Frage habe. Es ist so, dass ich im Juli die Pille abgesetzt habe und mein erster RICHTIGER Zyklus war danach 1: 26 Tage lang 2: 23 Tage lang 3: NOCH keine ...

von Arlisa 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Hallo, ich bin an Zyklustag 29 (1. Tag meiner letzten Mens war der 20.08.) und ich warte und warte.... Normalerweise bekomme ich meine Mens bis zum 28. Zyklustag, eher früher als später. Ich habe aber schon seit Tagen ein ziehen im ...

von Mariposa88 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben ...

von tammy89 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Hab Ende NOV 2015 meinen Schatz zur Welt gebracht...habe dann ca 5 Monat gestillt und meine erste Periode am 30 Juni bekommen...jetzt 36 Tage später warte ich immer noch auf das 2te mal...SStest war negativ vor 2 Tagen!! Wie war das bei euch so wann war der Zyklus bei euch ...

von Emma2711 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Zyklusblatt letzter Schwangerschaft....

So Mädels, ich habe mir jetzt mal die zyklusblätter meiner letzten Schwangerschaften angesehen. Ich habe damals auch diese billigen Tests benutzt nur andere Hersteller (Prolamet, Peilende ) und habe festgestellt das sie mich auch damals schon verwirrt haben

von Wasserratte 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaft

Hoher Blutdruck zu Beginn der Schwangerschaft

Hallo seit der letzten Schwangerschaftsvergiftung ist mein Blutdruck hoch das ist jetzt 2 Jahre her. Nieren sind ok so passt auch alles der Blutdruck ist nur hoher. Ich nehme früh und abend Motroprolol 100. Und meine Blutdruck werte liegen meistens bei 143/93 mal hoher mal ...

von Böni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ovolationtest und Schwangerschafttest positiv

Hallo Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mithelfen oder beruhigen. Ich habe am 1. 8 meine Pille abgesetzt und am 2.9. 22 meine erste periode bekommen. Habe von 19.9 bis 24. 9 mit ovolationtest getestet, ...

von JessicaLeon2014 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hashimoto und Schwangerschaft

Ein liebes Hallo in die Runde und gleich eine Frage. Wir hätten gern nach meiner Fehlgeburt im März 2022 noch einmal ein Versuch gestartet schwanger zu werden. Ich habe vorher Nahrungsergänzungsmittel mit Jod genommen, habe aber ein richtig komisches Gefühl im Hals bzw ich ...

von MrsNapi 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.