Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 10.11.2011, 15:55 Uhr

@Prinzessin

Bin jetzt im ÜZ 3. Und habe in 2 wochen einen FA Termin.Muss eh hin wegen allgemeiner Kontolle. Es ist ja nicht so das ich so ausser mir bin,weil ich nicht schwanger bin,sondern weil mir diese Hormon Berg und Talfahrt so auf die Psyche schlägt. So nach dem Motto "zum himmel hoch jauchzend zu tode betrübt".Dann Körperlich...nicht nur das mir die Bluterei auf den Keks geht,sondern auch das mir übel ist,ich ständig unterschwellig Kopfweh und Schwindel habe,sowie Rückenschmerzen und auch öfter mal Schmerzen in der rechten Bauchseite!Ich fühl mich gerade so,als ob ich neben mir stehe.Muss mich vollends konzentrieren um die paar Sätze hier vernünftig auf die Reihe zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.