Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel0311 am 10.11.2011, 12:52 Uhr

Alles besteht aus warten....

Mal ehrlich, wenn man ein Kind plant, besteht doch alles nur noch aus warten!

Wir warten auf die Mens
Wir warten auf unseren ES
Wir warten wann wir endlich mal einen SST machen können.....

Immer dieses warten, zum Haare raufen

 
6 Antworten:

Re: Alles besteht aus warten....

Antwort von polarsternchen am 10.11.2011, 12:58 Uhr

Da gebe ich Dir recht. Am besten wäre es bestimmt, wenn man sich gar nicht zu sehr damit beschäftigt was wann kommt oder kommen soll. Aber ich weiß selber, dass es eigentlich trotzdem immer im Kopf rumschwirrt.

Also warten wir einfach lustig weiter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles besteht aus warten....

Antwort von chanira am 10.11.2011, 13:00 Uhr

Und danach geht die Warterei weiter
Warten bis zum ersten Herzschlag sehen
Warten bis die kritischen 12 Wochen rum sind
Warten bis wir wissen was es wird
Warten bis zum ersten CTG
Warten bis zum ET

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles besteht aus warten....

Antwort von Fussel0311 am 10.11.2011, 13:11 Uhr

oh ja, dass kommt ja dann danach auch noch. Und siehe da: Wieder nichts als warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles besteht aus warten....

Antwort von shinead am 10.11.2011, 13:14 Uhr

Und dann geht es wieder weiter:

warten auf das erste Lächeln, das erste Greifen, das erste krabbeln, den ersten Schritt, das erste Wort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles besteht aus warten....

Antwort von diplom-piratin am 10.11.2011, 18:51 Uhr

Jaaaaa! Ich hasse diese Warterei!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles besteht aus warten....

Antwort von Sicilia am 10.11.2011, 21:00 Uhr

Oh ja, diese Warterei treibt mich auch noch in den Wahnsinn!

Ich habe jetzt auf meinen Eisprung gewartet. War wohl gestern...
Jetzt warte ich darauf endlich testen zu können....
Ich weiß jetzt schon, das ich wieder viel zu früh testen werde, weil ich es einfach nicht mehr aushalte.
Bei jedem Ziehen und Stechen, bei jeder (Zukunfts-)Entscheidung, denkt man nur noch darüber nach... Hat es geklappt? Können wir dann wirklich in die Sommerferien fliegen? Etc.

Kann Dich so verstehen und ich hoffe für uns alle, das die Hibbelzeit bald ein Ende hat und wir in eine entspanntere Kugelzeit übergehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.