Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 17.06.2022, 22:30 Uhr

Presens falsch Positiv

Aber: ich sehe dort auch einen Strich

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstubgslinie oder positiv ?!

Hallo ihr lieben, ich habe heute nochmal einen Test gemacht denkt ihr das ist eine Verdunstungslinie oder der Test ist hauchdünn positiv? Ich finde der Strich ist stärker als beim gestrigen Test…können das immer verdunstungslinien sein ( bei 4 verschiedenen Tests ) ?! Oder ...

von Lina97! 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann positives Testergebnis

Hallo ihr lieben. Ich bin etwas deprimiert, heute ist wahrscheinlich es+11 hat sich alles irgendwie diesesmal bei mir verspätet. Wann habt ihr positiv getestet? Ich weiß bis mnt ist immer alles drin, aber irgendwie ist es immer echt deprimiert zu lesen wie früh schon alle ...

von NennyRed 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Positiv?

Hallo zusammen, ihr kennt es sicher, ich bin nervös und möchte wissen ob es diesen Zyklus geklappt hat. Habe heute an Es+8/9 einen Frühtest gemacht. Ich weiß, sehr früh …. Der Strich kam innerhalb 10 min. Ist der Positiv oder nicht? ...

von Goldi84 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Ovutest auf dem Bild richtig interpretiere. Meiner Meinung nach ist der positiv, da die Linie stark sichtbar ist. Meine Freundin meint aber, dass die ja nicht so fett ist wie die Kontrolllinie, also negativ. Kann mir bitte jmd ...

von lara250 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir etwas unsicher ob dieser Tesz positiv ist oder ob es eine VL ist.. Beim durchlaufen kam ein leichter Strich, der jetzt im trockenen Zustand auch noch leicht zu sehen ist. Ein andere der Test, den ich noch daheim hatte, war negativ. ...

von Tschuliex 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr positiv oder VL

Hallo Guten Morgen ihr lieben hatte am 10.05 meine Punktion und am 12.05 bekam ich ein 5 Zeller zurück

von Hollyfee 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST an ES +13 - positiv oder zu schwach?

Hallo zusammen, Ist der Test positiv und von der Farbstärke noch „passend“ für diese Woche? Finde ihn sehr schwach. Habe zur Sicherheit (um eine VL auszuschließen) im Anschluss direkt einen zweiten gemacht. Dieser sieht dem dem hier sehr ähnlich. Vielen Dank im ...

von Wunschmama99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Periode trotz positiven HCG-Tests

Hallo, ich habe einmal eine Frage. Und zwar probiere ich schon seit geraumer zeit, wieder schwanger zu werden. Ich habe in den letzten Tagen regelmäßig HCG- Tests gemacht, da ich gemerkt habe, irgendwas ist anders. Von Tag zu Tag wurde der zweite Strich deutlicher, sodass ...

von xliz66 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiver Test?

Hallo, Ich muss mal nachfragen ich hatte am Wochenende einen eindeutig Post Ssw Test (von Clearblure mit Wochenbestimmung) heute habe ich 2 weitere Tests gemacht -negativ. Kann der erste einfach Fehlerhaft gewesen sein? Danke für eure ...

von Funkanone 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.