Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 24.08.2022, 13:51 Uhr

Positiv oder nicht?

Hallo

Schwer zu sagen. Ich hatte bei diesen test auch schon mal eine zarte Linie und war definitiv nicht schwanger.

Mache in 2 Tagen noch mal einen test.

Wie weit bist du denn? Ein 25 er Zeit eigentlich erst ab Fälligkeit der periode an. Aber da dann eigentlich deutlich.
Bei mie war ein a derer 25 er nämlich an es +13/14 schon so deutlich das man nicht raten musste.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe , ss Test positiv aber Periode vorher gehabt

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, nun brauche ich doch mal eure Hilfe: Ich habe gestern einen Früh-SST gemacht und weiß nun nicht so recht, ob er positiv ist, oder ob es eben eine VDL ist Das war mein allererster Test mit diesen Linien. Vor lauter ...

von Camora 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nur Verdunstungslinie

Hallo, ich müsste nun schätzungsweise Es+9/10 sein und habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. In den angegeben 10 Minuten war keine Linie zu sehen, nach ca. 20 Minuten jedoch eine sehr dünne und auch hellblaue. Ich weiß, das alles nach der Ablaufzeit nicht mehr ...

von Mimi12345 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS auch viel später erst positiv?

Hallo zusammen. Ich bin heute Eisprung +14 und immer noch am hibbeln. Ich wollte mal so in die Runde fragen, zu welchen Zeitpunkt ihr von eueren früheren Schwangerschaften erfahren habt? Gibt es Fälle das am ES+14 negativ getestet wurde, obwohl man schon schwanger war? Ich ...

von Lisa.Z 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter mal positiv mal negativ

Hallo zusammen. Ich weis echt nicht mehr weiter hatte die letzten Tage mit one Stepp getestet mal ein Hauch von zweiter Linie und dan mal wieder Blüten weiß. Jetzt dachte ich gestern das meine Periode kommt weil ich heftige Schmerzen hatte ..naja das war bis jetzt aber doch ...

von Selilolalucy 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschftstest 6 Monate nach Elss

Hallo ih lieben. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, bin auch neu hier. Meine frage steht ja schon oben. Gestern hab ich endlich wieder positiv getestet. Hatte leider eine Elss am linken Eierstock. Wurde dann Eileitererhaltend operiert. Nach der Op stieg aber mein hcg wert ...

von Y.C. 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu, kein Follikel

Hallo zusammen, Ich versuche nach 6 Jahren nun nochmal schwanger zu werden. Bin im 5. Übungszyklus. Meine Periode ist regelmäßig (immer! 30 oder 31 tage ), mittig immer positive ovu Tests und fruchtbarer schleim. Also ein vorzeige Zyklus jeden Monat. War nun gestern, am ...

von JuliaxNiki 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

6 Tage positiv getestet aber immer sehr leicht

Ich verzweifle.. möchte nicht jetzt schon zum FA Ich kenne in dieser Ausführung keine positive Tests. Ich habe so viele verschiedene gemacht und alle zeigen nach 2 min eine leichte zweite Linie und das seit 6 tagen .. ich hätte gerne mal eure Meinung was ich tun könnte oder ...

von Selilolalucy 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Können Tests auch falsch positiv sein?

Hallo zusammen. Wir sind gerade im 8. ÜZ fürs zweite Kind, heute ist ZT 26. Gestern und vorgestern hatte ich jeweils ganz kurz eine (bräunliche) Schmierblutung und vorgestern bekam ich am Kinn einen Pickel, was bei mir normalerweise eindeutige Anzeichen sind, dass meine Periode ...

von Sina9415 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an ES+9/10 (fast) positiv 🥴

Das ich an ES+9 oder 10 bin ist nur eine Vermutung, da ich am ZT 13 einen etwas stärkeren Ovu hatte, außerdem viel spinnbaren ZS. Am ZT 16 wurde der ZS weiß, klumpig, klebrig. Deshalb vermute ich, dass der ES am 14. oder 15. Tag war und nun bin ich am 24. ZT. Ich habe heute ...

von Tanja_1989 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.