Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 21.05.2014, 8:26 Uhr

Piep ES+10

Oh mannnnn ich werd verrückt wenn es nicht geklappt hat dann fängt alles wieder von vorne an
Habe auch keine Anzeichen weder für Pms noch für eine ss nur der zs ist immernoch da und meine brüste finde ich irgendwie größer aber weis nicht... Bin schon gespannt kaufe mir heute auf jeeeeeden fall einen Test oder zwei und teste morgen früh und Vllt schon heute Nachmittag mal sehen

 
8 Antworten:

Re: Piep ES+10

Antwort von Lennina am 21.05.2014, 8:29 Uhr

Hallo,

Ich bin es+8 und bei mir fangen schon schmierbl an. :-(

Warte noch etwas, heute ist zu früh.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+10

Antwort von MamiZum1. am 21.05.2014, 8:29 Uhr

Meinst du???
Alle hier testen bei +9 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+10

Antwort von Freaaky2009 am 21.05.2014, 8:37 Uhr

Ich habe bissher auch keinerlei anzeichen auf Garnichts auser sehr selten mal ein paar Sekunden das gefühl meine mens kommt aber sonst rein ganichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+10

Antwort von MamiZum1. am 21.05.2014, 8:38 Uhr

Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+10

Antwort von Freaaky2009 am 21.05.2014, 8:42 Uhr

ich hab schon getestet ich fang normal an bei es+8 mit den tollen 10 Cent tests von ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep ES+5

Antwort von Schneckenmama am 21.05.2014, 8:44 Uhr

kein PMS, eine Wohltat, was der Kopf doch alles ausmacht. Habe allerdings sehr starke Migräne gehabt heute Nacht. Musste sogar 2 Tabletten nehmen. Ich denke das ist wieder die warme Luft.

Sonst gehts mir eigentlich recht gut muss ich sagen. Vor allem, weil ich diesen Monat ja wirklich entspannt sein kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+10

Antwort von Leeelaina am 21.05.2014, 8:48 Uhr

Vor ES+12 würde ich nicht testen. Am Ende sitzt du eh nur da und rätselst: Sieht man was, sieht man nix, ist das ne VL oder doch nicht? Mir ist der Nervenkrieg bei sowas zu hoch. Ich teste frühstens am Montag - wenn ich bis dahin nicht schon die Pest hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+10

Antwort von -Simona- am 21.05.2014, 13:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!
Meine Mens ist heute schon gekommen , derweil war ich erst bei ES+9. Aber das gute daran: ich kann ja eh schon bald wieder hibbeln, der Zyklus war bloß 24 Tage lang (und eigentlich war er eh seltsam und ungewöhnlich).
Und vielleicht schaff ich's ja dann in den Februarbus, lassen wir uns überraschen!
LG Simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.