Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 4-Will auch endlich mal in nen Bus einsteigen

Thema: ZT 4-Will auch endlich mal in nen Bus einsteigen

Bin auch gerade mal wieder in nem tief...Wollte mal fragen ob Ihr eventuell noch was kennt um die Fruchtbarkeit zu erhöhen,zu verbessern oder zu unterstützen. Egal bei Frauen oder bei Männern(zur Not stopf ich mein männe diesen Monat mit Radieschen voll.lol und dann gehts rund.lol) Ne im ernst .Wäre mal gespannt was da für Tips und Tricks noch kommen. Also zurzeit nehmen ich Folio Forto(klar aufgrund von Wunsch einer SSW),benutze Ovus und in der 1 Zyklus Hälfte den Kindlein-Komm-Tee.

von SandraL am 20.05.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von SandraL

Hallo :) Also ich kann empfehlen gesunde Ernährung, womit ich jetzt nicht sagen will das tust du nicht aber wenn du dich gut von dem ernährst wo sowieso fohlsäure und so drin ist dann brauchst du die folio Tabletten nicht :) Viele sagen immer alle 2 Tage Sex. Mein Frauenarzt sagte mir wenn man jeden tag um die Eisprung zeit sex hat sich zwar weniger Spermien da, aber sie sind viel wendiger und es kommen jeden tag "frische" dazu. Ich denke so grossartig kann man das nicht fördern einfach gesund leben & natürlich viel herzeln. Es ist deprimierend das man jeden Monat nur eine etwa 25% prozentige Chance darauf hat das es klappt und ich habe bereits gelesen das sich leute schon im 24 ÜZ oder sogar mehr befinden, wo ich selbst hoffe das es bei ihnen bald klappt und bei mir auch nicht so lange dauert, aber ich denke man kann immer nur abwarten und tee trinken

von Freaaky2009 am 20.05.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von Freaaky2009

Danke dir für deine Antwort erstmal.Meinste wirklich ich soll die Folio Tabs weg lassen?Mein Fa meinte vor 2 Jahren als ich Ihm sagte wir fangen mit dem 2 Kind am zu basteln,ich sollte auf jeden Fall Folio nehmen,bei Kinderwunsch..mhm Klar ernähren wir uns gesund.Frisches Obst und Gemüse gibt es jeden Tag und minimum alle 2 Tage auch Salate. Bei meinem Sohn war ich nach Üz 2 schwanger und hatte da keine Folio genommen..ist auch Kern gesund. Dann drück ich dir auf jedenfall auch mal ganz doll die Daumen das zumindest du nicht so lange warten musst.Alles Gute.

von SandraL am 20.05.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von SandraL

Man sagt ja immer "einfach nicht mehr dran denken und dann klappt das schon". Bei meiner Tochter wurde ich im großen Stress schwanger. Mein ES war am Geburtstag meines Mannes und da war ich voll im Stress wegen den ganzen Vorbereitungen dafür. Hatten da quasi nur Zeit für nen quickie zwischendurch. Waren zudem in dem Monat am Zyklusanfang auf Malle und da hab ich noch ein bisschen mal was über den Durst getrunken. Das abschalten dort hat scheinbar geholfen ;-) Ich selber nehme aktuell ovaria comp in der 1. ZH und bryophyllum comp in der 2. ZH. Damals hab ich Himbeerblättertee getrunken. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt. Ist schon gemein wenn man so lange üben muss :-(

von trinitie am 20.05.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von trinitie

Ist nett von dir da du das sagst .Am Anfang die ersten 6 Monate hatte ich es noch locker genommen.Danach begann die Ursachen Forschung.Alles ok bei mir .Schildrüse iO.Mein Männe Spermiogramm in Ordnung..Naja dann das nächste Jahr haben wir auch einfach entspannt weiter genommen.Wenns sein soll dann klappts schon da ja alles ok ist..Naja leider nichts...und nun das letzte halbe Jahr war eher zäh,schmerzhaft wegen den auf und ab Gefühlen,voller wollen wir noch nen Monat weiter basteln oder einfach aufgeben... Naja werd nun ja auch mit mit der Zeit älter und mein Schatz auch...Bin nun 33 und er 37. Er streubt sich gegen eine Kiwu Behandlung.Er ist der Meinung es hat bei unserem Sohn auf natürlichem Weg geklappt dann klappt das auch bei einem 2 oder gar nicht...schnief.. Naja in dem Punkt ist der Wunsch nach einem weiteren Kind bei mir grösserals bei Ihm...leider. Wir werden mal sehen diesen monat noch und danach ist deffenitiv sense.Wir haben einen wunderbaren kleinen Engel der Unser ganzes Leben und unsere ganze Freude ist.Gott sei Dank.

von SandraL am 20.05.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von SandraL

Hallo, mir hat bei Kind Nr. 1 der Clearblue Monitor geholfen. Nach über einem Jahr erfolglosen Probierens hat es mit ihm - da ich sehr, sehr lange Zyklen hatte, weiß ich es nicht mehr so genau - im 3. oder 4. Zyklus geklappt. Im Endeffekt war es bei mir aber auch so, dass ich mich gerade beruflich umorientieren wollte, damit ich nicht immer an diese eine Thema denken muss und schon hat es geklappt. Aber es ist ja leichter gesagt als getan, nicht immer daran zu denken... Bin mal gespannt, wann und ob es diesmal bei uns klappt. Wir sind aber erst im 2. ÜZ.

von LottiOtti am 20.05.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Vielleicht will dein Mann auch einfach nur nicht in die kiwu-behandlung weil er Angst hat, dass doch was mit in sein könnte. Männer fühlen sich da glaub ich in ihrer Männlichkeit beraubt ;-) Meiner stellte sich ja schon an als ich ihn vor einiger Zeit zum Urologen schicken wollte weil ich dauernd einen Pilz nachm anderen hatte. Ich bin übrigens auch 33 (fast 34) und so schnell gebe ich nicht auf. Dauert nunmal länger wenn Frau älter wird. Einfach nicht den Kopf in den Sand stecken ;-)

von trinitie am 20.05.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Naja mal schauen.Mein Kleiner geht jetzt seit ca 11/2 Wochen in den Kiga und ich selbst hab die Möglichkeit ne Teilzeit arbeit ab 15.6 anzunehmen...Vielleicht werde ich dann auch was entspannter und hab nicht nur 1 Sache im Kopf....Dank dir für deine Worte..:)

von SandraL am 21.05.2014, 12:12



Antwort auf Beitrag von trinitie

Deke auch mal das ist es...Weiss nicht wie lange es gedauert hat ihn zu überreden wegen Spermiogramm... Stimmt wohl das es dann länger dauert wenn man älter wird.. Ich danke auch dir für deine aufmunternden Worte und wünsche dir auch viel Glück das es nicht mehr lang dauert..

von SandraL am 21.05.2014, 12:15