Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freaaky2009 am 21.05.2014, 7:18 Uhr

Schonmal ausprobiert??

Hey Mädels,

also ich habe heute morgen nochmal getestet und wie erwartet war wieder diese Linie da aber wieder nur sehr schwach ich denke ich werde nachher in die Stadt laufen und mir einen vernünftigen test kaufen

Aus purer langeweile habe ich an meinen gemachten test mal einen tintenroller gehalten und man sieht die Linie jetzt viel deutlicher wo der ganze test blau ist
Keine Ahnung ob tinte das irgentwie verfärbt ich geb da auch nix drauf ich hole mir nachher einen bei dm und dann nehme ich mich dem Ergebnis an.
kann mir jemand einen guten frühtest empfehlen??
Ich habe zwar morgen nmt aber diese prolamed sensitiv sind ja auch 10er und wenn die schon so komisch anschlagen benutze ich besser nochmal einen 10er


Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schonmal ausprobiert??

Antwort von mami2312 am 21.05.2014, 7:22 Uhr

ich habe auch prolamed( sind bis jetzt immer negativ) aber richtig bin nicht schwanger. habe aber viel im internet gelesen, dass obwohl es 10er sind sie spät anzeigen. habe mir auch zusätzlich noch andere gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal ausprobiert??

Antwort von Freaaky2009 am 21.05.2014, 7:25 Uhr

Ja bei mir ist leider das Problem das ich seit zwei tagen diese leichte Linie habe die ich mit blossem auge sehen kann aber nicht auf ein Foto bekomme, so habe ich mal überlegt wie ich diese sichtbarer bekomme aus spass habe ich dann mal einen tintenroller dran gehalten weil tinte den test nicht beeinflussen kann mit dem blauen Hintergrund des testes sieht man sie jetzt auch auf Fotos, aber ich werde mir nachher einen anderen kaufen sicher ist sicher. Ich habe diesen Monat dieses starke gefühl das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal ein foto

Antwort von Freaaky2009 am 21.05.2014, 7:31 Uhr

Immernoch schwach aber besser erkennbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein foto

Antwort von kleeblatt-mama am 21.05.2014, 7:37 Uhr

Ich sehe den 2. Strich Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal ein foto

Antwort von Freaaky2009 am 21.05.2014, 7:39 Uhr

Danke :D aber ich warte erstmal ab was der andere test nachher sagt :D tests für 10 Cent das stück sind zwar toll aber mich würde es nicht wundern wenn sie auch falschanzeigen.

Achja anbei das mit der tinte funktioniert :D habe gerade zum test den tintenroller an 3 negative tests von es+6-8 gehalten und die haben trotzdem keine Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal ausprobiert??

Antwort von Anniinna am 21.05.2014, 15:14 Uhr

Auf was für ideen zu kommst, aber gute methode um den effect der lonie zu verstärken. Könnte für mich als blindfisch für den zweiten streifen vielleicht noch ganz hilfreich sein.

Und ganz leise herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.