Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabarny am 21.05.2014, 6:37 Uhr

kennt das jemand?

Guten Morgen, ihr lieben.
Ich möchte wieder mit meinem Mann üben haben schon eine Tochter, und hatte leider 2 fg. Zum mein Problem das ich 3 zuglus schon gleich nach eisrung oder 1-2 tage danach das Gefühl schon habe das die mens. Kommt. Kennt das jemand?
Die mens. Kommt regelmäßig, aber das macht mich verrückt wenn das Gefühl so früh da ist.

 
9 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von mami2312 am 21.05.2014, 7:20 Uhr

hey das hatte ich die letzten monate auch, dass ich nach eisprung unterleibschmerzen habe. eigentlich habe ich fast immer irgendein ziehen vor dem ES klar und danach auch. ein paar tage ruhe und dann kommt meist die mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Annabarny am 21.05.2014, 7:36 Uhr

Ok, mal sehen ob es bei mir vielleicht geklappt hat, mit ss werden. Hatte Wochenende eisrung und wir haben auch am Wochenende geübt. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von mami2312 am 21.05.2014, 7:53 Uhr

ich hatte auch freitag oder samstag meinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zuglus?

Antwort von Schneckenmama am 21.05.2014, 8:47 Uhr

ich hoffe du meintest Zyklus?! Ich kenne das Gefühl eigentlich nicht. Ich habe irgendwie nie das Gefühl dass die Mens gleich kommt, egal ob ich ein paar Stunden später die Mens habe oder grade erst nach ES bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Annabarny am 21.05.2014, 8:48 Uhr

Das ist ja lustig. Dann drücke ich dir die Daumen das es geklappt hat. wann musstest du denn feine mens. Bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuglus?

Antwort von Annabarny am 21.05.2014, 8:50 Uhr

Ja meinte ich sorry. Ist komisch bei mir, das eine mal war es auch so und war ss. Abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von mami2312 am 21.05.2014, 9:23 Uhr

führe temperaturkurve und da müsste ich am 30.05 meine mens bekommen. werde aber wenn die mens nicht schon vorher kommt am 29.05 testen( ist ja vatertag) und das wäre klasse ihm einen positiven test überreichen zu können

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von Annabarny am 21.05.2014, 9:44 Uhr

Achso, ich habe ein Kalender. Mit dem ich arbeite. Magst du mit mir pm. Schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von mami2312 am 21.05.2014, 9:46 Uhr

pn ist raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.