Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Etwas Hilfe benötigt...

Thema: Etwas Hilfe benötigt...

Hey Mädels, also ich habe jetzt gerade einen prolamed sensitiv gemacht (10er) welcher heute morgen noch negativ war, also würde ich sagen vielleicht war diese Linie die ich sah nur eingebildet. Der Test von jetzt gerade bekam fast sofort eine gräuliche zweite Linie leider zu schwach um es auf ein Foto zu bekommen. Andere würden sagen ist vielleicht eine Vl aber diese wäre ja nicht von anfang an da.. vielleicht liegts auch an den billigtests.. Hat jemand damit Erfahrungen oder ähnliches gehabt?? bitte um kurze rückmeldungen Lg

von Freaaky2009 am 20.05.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von Freaaky2009

Sry ichhab noch nicht so ahnung, aber was ist eig. En10er und hab auch vorhin was von 25 er gelesen?

von Anniinna am 20.05.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von Anniinna

Die Zahlen geben die Empfindlichkeit an. Wie viele Einheiten HCG pro Milliliter Urin enthalten sein müssen, damit der Test was anzeigt. 10 er sind also empfindlicher und zeigen daher potenziell eher ein Ergebnis (also früher im Zyklus) als 25 er, 50 er etc.

von Leeelaina am 20.05.2014, 19:15



Antwort auf Beitrag von Freaaky2009

Kann ne VL sein, muss aber nicht. Am besten morgen nochmal neu testen.

von Leeelaina am 20.05.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von Leeelaina

Okay ich werde gleich morgen früh nochmal testen :D ist ja nicht mehr so lange hin :)

von Freaaky2009 am 20.05.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von Freaaky2009

Genau mit dem gleichen hab ich auch getestet und wenn du weiter nach unten scrollst siehst du meinen Betrag dazu wo ich voller Hoffnung war da ich diese gleiche ominöse Linie gestern hatte. Und was soll ich sagen? Ich Krümme mich grade vor schmerzen auf der Couch und hab erstmal ne IBU genommen weil meine mens mit Karacho eingetrudelt ist. :-( Mach dir also bitte keine grossen Hoffnungen.

von trinitie am 20.05.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von Freaaky2009

Ich hatte leider auch schon diese graue Linie die gleich kam ..leider war ich dann trotzdem nicht schwanger :-( solange die keine Farbe haben ,mache ich mir da keine Hoffnungen mehr ..

von Maxi20068 am 20.05.2014, 22:55