Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SEAGLD am 08.10.2013, 9:11 Uhr

****** POSITIV ******

****** POSITIV ******

****Herzlichen Glückwunsch****


Wir haben POSITIV getestet!!!!!!!

*SEPTEMBER 2013*

Name: amicas
ÜZ: 6
Alter: 31
Wohnort: Nidderau
Familie: verheiratet, 1 Sohn (11 Jahre)
Behandlung: -
Positiv getestet am: 25.09.2013

Name: Wunschkind2014
ÜZ: 6
Alter: 32
Wohnort: NRW
Kinder/Familie: ein Sohn / verheiratet
Behandlung: ganz viel Liebe
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 28.9.2013

Name: Timmis Mama
ÜZ: 11...
Alter: 25
Wohnort: Raum Stuttgart
Kinder/Familie: verheiratet, 1 Sohn (13 Mon.)
Behandlung: Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Tempi (versuche es), Zervix, Mumu, A-Z Mama Tabletten (dm), L-Thyroxin 50
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 19.9.2013

Name: Fischstäbchen
ÜZ: 1 (nach Pause von einigen Monaten, davor 2 ÜZ)
Alter: 25
Wohnort: NRW
Familie: verheiratet, 1 Tochter (*dez 2011)
Behandlung: A-Z Mama, Folio, L-Thyroxin
Positiv getestet am: 11.9.2013


*AUGUST 2013*

Name: Flips
ÜZ: 11 (insges. seit Okt 2011 -- FG 06/12 und 12/11)
Alter: 32
Wohnort: RLP
Kinder/Familie: verheiratet, 1 Sohn 24.02.2010
Behandlung: ab SS Medis - Gerinnungsstörung
Kurvenlink:
Positiv getestet am 09.08.13



*JULI 2013*

Name: MaryEllen
ÜZ: 4
Alter: 25
Wohnort: Feuchtwangen
Kinder/Familie: verheiratet, 1 Sohn wird 2
Behandlung: Folsäure
Kurvenlink: nicht vorhanden
Positiv getestet am 22.07.13



*JUNI 2013*

Name: Maja86
ÜZ: 4. nach SS Abbruch
Alter: 27
Wohnort: Do
Kinder/Familie: verheiratet, eine Tochter wird 3
Behandlung: Folio, Ovus
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 23.06.2013

Name: Joyce-fay
ÜZ: 1
Alter: 26
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Kinder/Familie: 3 Mädels & Mann
Behandlung:
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 21.06.2013

Name: Sullira
ÜZ: 6 (+2 Monate Pause nach FG 11/12)
Alter: 38
Wohnort: Mecklenburg
Kinder/Familie: 3 Kinder (15,14,10)
Behandlung: Frauenmanteltee
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 15.06.2013

Name:Mina25
ÜZ: 3
Alter: 32
Wohnort: Brandenburg
Kinder/Familie: 2 Kinder/ verheiratet
Behandlung: Folsäure
Kurvenlink:-
Positiv getestet am: 13.06.2013

Name: yunis
ÜZ: 2
Alter: 29
Wohnort: Leipzig
Kinder/Familie: 3 Kinder (Tim, Lukas und Lilly)
Behandlung:
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 12.06.2013



*MAI 2013*

Name: Biene369
ÜZ: 4
Alter: 23
Wohnort: RLP
Kinder/Familie: verheiratet, 1 Kind fest an der Hand & 1 Sternchen fest im Herzen
Behandlung: Persona, Tempi messen, CB Digital,Folio & ganz viel Liebe Kurvenlink: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6381
Positiv getestet am: 19.05.2013

Name: Superflo
ÜZ: 4
Alter: 36
Wohnort: Salzburg / Österreich
Kinder/Familie: 1 Tochter (8 Monate) / Partnerschaft
Behandlung: Folio
Kurvenlink: führe keine Kurve
Positiv getestet am: 02.05.2013



*APRIL 2013*


Name: claire
ÜZ: 1
Alter: 28
Wohnort: München
Kinder/Familie: verheiratet, Stiefsohn, Sternensohn …
Behandlung: Frauenmanteltee, Folsäure
Positiv getestet am: 29.04.2013

Name: Lola_
ÜZ: 1
Alter: 20
Wohnort: Saarland
Kinder/Familie: Tochter, 13 Monate
Behandlung: /
Kurvenlink: /
Positiv getestet am: 24.04.2013

Name: Katha87
ÜZ: 2
Alter: 25
Wohnort: Hessen
Kinder/Familie: verheiratet, einen Sohn geb. Feb.2012
Behandlung: Folio forte
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 17.04.2013

Name: Shentea
ÜZ: 4
Alter: 33
Wohnort: Hamburg
Kinder/Familie: verheiratet, eine Tochter (5/2010)
Behandlung: L-Thyroxin, Vitamin D, Eisen, Folio Forte, CBM
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 13.04.2013


*MÄRZ 2013*

Name: ledma
Üz: 3
Alter: 33
Wohnort: BW
Kinder: 3
Behandlung: ovus
Positiv getestet am: 13.03.2013

Name: kleines_elfchen
ÜZ: 4
Alter: 32
Wohnort: NRW
Kinder/Familie: verheiratet, 1 Sohn
Behandlung: Tempi messen , Ovus und

Name: Paradiesstrasse
ÜZ: 2
Alter: 33
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder/Familie: 2 Kinder
Behandlung: Tempi messen, Ovus
Positiv getestet am:

Name: Bibabutzefrau
ÜZ: 3
Alter 29
Wohnort: Lübeck
Kinder/Familie: 1 Sohn (9 Monate)
Behandlung: Tempi messen, Ovus, Mönchspfeffer, Folsäure, Zyklustee 1 und 2
Positiv getestet am: (ET: 9.11.)


*FEBRUAR 2013*

Name: Hila72
ÜZ: 7
Alter: 40
Wohnort: BW/ Sachsenheim
Kinder/Familie: 4 Kinder 4 Sternchen
Behandlung: viel Liebe und Folio
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 26.02.2013

Name: SunnyMia
ÜZ: seit FG 1, insg. seit Juni 2012
Alter: 36
Wohnort: Unterfranken
Kinder/Familie: verh., 1 Tochter (27Mon.)
Behandlung: Folio und gaaaaaaanz viel Liebe
Kurvenlink:
Positiv getestet am:


*JANUAR 2013*

Name: dieholde
ÜZ: 6
Alter: 37
Wohnort:
Kinder/Familie: verheiratet, 2 Jungs, 1 Mädchen, 2 Sternchen
Behandlung: Folsäure
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 07.01.2013


*DEZEMBER 2012*

Name: myrainbows
ÜZ: 17
Alter: 35
Wohnort:
Kinder/Familie: verheiratet, 2 Kids + Stern
Behandlung: Folsäure
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 10.12.2012

Name: Wasserratte
ÜZ: 3
Alter: 30
Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Mansfelder Land
Kinder/Familie: Sternenkind Felix 17.06.12-19.6.12
Behandlung: Viel Liebe, neue Arbeit
Kurvenlink:
Positiv getestet am: 03.12.2012 (wäre sicher auch schon im November positiv gewesen)


*NOVEMBER 2012*

Name: Mausi
ÜZ: 2
Alter: 30
Wohnort: NRW
Kinder/Familie: 2 Jungs 02/2005 06/2007
Behandlung: Folio
Kurvenlink: /
Positiv getestet am: 27.11.2012


*OKTOBER 2012*

Name: binesonnenschein
ÜZ: 29
Alter: 41
Wohnort: NRW
Kinder/Familie: verheiratet, 2 Töchter (6 und 2,5)
Behandlung: -
Kurvenlink: -
Positiv getestet am: Ende Oktober

Name: Troulli
ÜZ: 20
Alter: 35
Wohnort: Luxembourg
Kinder/Familie: 1 Tochter (03.06.2010) / Freund
Behandlung: Hysterosalpingographieergebnis: beide Eileiter offen/ nun wird wohl stimuliert werden
ES: 27.09.2012
Positiv getestet am: 11.10.


POSITIV ARCHIV:

September 2013: 3 x POSITIV
August 2013: 1 x POSITIV
Juli 2013: 1 x POSITIV
Juni 2013: 5 x POSITIV
Mai 2013: 2 x POSITIV
April 2013: 4 x POSITIV
März 2013: 4 x POSITIV
Februar 2013: 2 x POSITIV
Januar 2013: 1 x POSITIV
Dezember 2012: 2 x POSITIV
November 2012: 1 x POSITIV
Oktober 2012: 2 x POSITIV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST ganz schwach positiv....

Hallo. Ich werd noch verrückt! Ich habe ja im Juni schon die Pille abgesetzt und dann ewig meine Periode nicht bekommen. Im September kam sie dann endlich (nach kurzzeitiger Einnahme von Feminon N Tropfen) und laut Persona war 10 Tage später der Eisprung. Heute hab ich es nicht ...

von Rocket1979 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Minipille vergessen, Test positiv?

Hallo, habe euch ja vor kurzem gefragt bezügl. schwanger werden bei einer einmaligen vergessenen Pille. So, und da wir (mein Mann nimmt sich da nicht aus - er denkt da auch immer mit) anscheinend zu "dumm" sind oder einfach auch viel um die Ohren haben, habe ich sie vor einer ...

von san1611 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@alle die positiv getestet haben treffpunkt ist freigeschaltet:-)

Hallo, Aus gegebenem Anlass wechseln wir zum Plaudern ins Bitte noch ein Baby-wir sind schwanger Forum:-) . Timmis Mama hat es extra für uns positiv testerinnen eingerichtet:-) Wir drücken den Mädels an der Juni Haltestelle weiter die Daumen:-) .

von nichtperfekt75 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@alle die mit mir positiv getestet haben

Hallo Mädels, wann wechseln wir eigentlich in das Maiforum? Oder sollen wir vorsichtshalber bis zur 12. Woche hier bleiben? Wann habt Ihr ET? Meiner wäre voraussichtlich der 28. Mai 2014 und ich wünsche mir ein Mädchen, einen Sohn ...

von nichtperfekt75 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - kann ich mich drauf verlassen?

Hey ich hab ja Pco und schon seit ca. 2 Jahren keine Regel mehr! Ich nehme seit ca. 2 Monaten Metformin und Mönchspfeffer! Wollte Tempi messen jedoch funktioniert es bei mir nicht so richtig da ich wegen meinen kleinen Sohn ( 1/5 Jahre) sehr oft Nachts aufstehe! Von einer ...

von Petzi160 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle die Positiv getestet haben;)

Herzlichen Gluckwunsch und eine schöne schwangerschaft wunsche ich euch;))) Ich möchte jetz noch gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat und mit welcher methode ihr jetz endlich schwanger wurdet ?? Ein paar tipps waren nicht ...

von steffialtin 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Habe vor zwei Tagen den Claerblue plus gemacht.. Hier das Bild: Die Freude kann man sich vorstellen- da ich wichtige Medikamente brauche sofort zum Doc. Heut früh noch ein Test Digital- nicht Schwanger nach dem Bluttest vom Doc war ich es ...

von Yve78 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eindeutig positiv ...

ich muss es jetzt einfach mal loswerden... Habe heute morgen positiv getesetet... War ja so das im Juni festgestellt wurde das meine Spirale verrutscht war. Da wir uns noch nicht einig waren ob noch ein 2. oder nicht haben wir es dann einfach mal drauf ankommen lassen, im ...

von Counti 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.