Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 02.10.2013, 13:53 Uhr

Minipille vergessen, Test positiv?

Hallo,
habe euch ja vor kurzem gefragt bezügl. schwanger werden bei einer einmaligen vergessenen Pille. So, und da wir (mein Mann nimmt sich da nicht aus - er denkt da auch immer mit) anscheinend zu "dumm" sind oder einfach auch viel um die Ohren haben, habe ich sie vor einer Woche wieder 1 x vergessen...(habs dann überhaupt abgesetzt, um zu schauen, ob die Regel kommt) dh. all das spielt sich so zwischen 1-2 Wochen und da ich noch keine Periode gekriegt hab, hab ich mal getestet - Frühtest von Viola. Könnt ihr bitte mal schauen, ich sehe eine ganz schwache Linie, aber ich meine nicht das ganz links (glaub das ist von der verdunstung) sondern daneben, wo eben normalerweise die Ergebnisstriche sind. Ich hoff, man erkennts am Foto.
danke und lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Minipille vergessen, Test positiv?

Antwort von amicas am 02.10.2013, 13:58 Uhr

Also deine vermutete Verdunstungslinie seh ich auch, aber einen zweiten Strich nicht. Kann ja gut am Foto liegen.

Warte doch nochmal zwei, drei Tage und teste dann nochmal. Wenn da ein Strich ist, dann müsste der ja stärker werden.

Ich drück dir die Daumen in egal welche Richtung du möchtest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minipille vergessen, Test positiv?

Antwort von Suschi am 02.10.2013, 16:50 Uhr

Ich sehe zwei Striche nebeneinander. Würde am WE noch einmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön

Antwort von san1611 am 02.10.2013, 21:05 Uhr

werd dann einfach noch eine woche warten und nochmal testen. danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@alle die positiv getestet haben treffpunkt ist freigeschaltet:-)

Hallo, Aus gegebenem Anlass wechseln wir zum Plaudern ins Bitte noch ein Baby-wir sind schwanger Forum:-) . Timmis Mama hat es extra für uns positiv testerinnen eingerichtet:-) Wir drücken den Mädels an der Juni Haltestelle weiter die Daumen:-) .

von nichtperfekt75 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@alle die mit mir positiv getestet haben

Hallo Mädels, wann wechseln wir eigentlich in das Maiforum? Oder sollen wir vorsichtshalber bis zur 12. Woche hier bleiben? Wann habt Ihr ET? Meiner wäre voraussichtlich der 28. Mai 2014 und ich wünsche mir ein Mädchen, einen Sohn ...

von nichtperfekt75 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - kann ich mich drauf verlassen?

Hey ich hab ja Pco und schon seit ca. 2 Jahren keine Regel mehr! Ich nehme seit ca. 2 Monaten Metformin und Mönchspfeffer! Wollte Tempi messen jedoch funktioniert es bei mir nicht so richtig da ich wegen meinen kleinen Sohn ( 1/5 Jahre) sehr oft Nachts aufstehe! Von einer ...

von Petzi160 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle die Positiv getestet haben;)

Herzlichen Gluckwunsch und eine schöne schwangerschaft wunsche ich euch;))) Ich möchte jetz noch gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat und mit welcher methode ihr jetz endlich schwanger wurdet ?? Ein paar tipps waren nicht ...

von steffialtin 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Habe vor zwei Tagen den Claerblue plus gemacht.. Hier das Bild: Die Freude kann man sich vorstellen- da ich wichtige Medikamente brauche sofort zum Doc. Heut früh noch ein Test Digital- nicht Schwanger nach dem Bluttest vom Doc war ich es ...

von Yve78 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eindeutig positiv ...

ich muss es jetzt einfach mal loswerden... Habe heute morgen positiv getesetet... War ja so das im Juni festgestellt wurde das meine Spirale verrutscht war. Da wir uns noch nicht einig waren ob noch ein 2. oder nicht haben wir es dann einfach mal drauf ankommen lassen, im ...

von Counti 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Super nach so vielen positiven sst hier mal ...

Wieder jemand wo die mens gekommen ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren, ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit. Für mich heißt es wieder auf in ...

von sunshine39 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich Weine gerade vor Freude auch SS frühtest positiv:-) :-)

@tscherstin und alle, mein frühtest eben war auch positiv:-) :-) Eure Viren sind absolut hochansteckend Ich warte jetzt bis Montag ob nicht doch noch was kommt. Man weiss ja nie. Irgendjemand hier ...

von nichtperfekt75 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv :-)

Hallo ihr, ich bin seit Montag überfällig und habe heute mit CB getestet und der Test hat Schwanger angezeigt. Freue mich so... Aber leider scheine ich mir nen Scheidenpilz eingefangen zu haben. Muss Montag mal den FA fragen, was ich nehmen kann. Kennt sich jemand ...

von lina2008 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test positiv. danke

Huhu hab immer fleissig bei euch mitgelesen und mitgefiebert! Ihr seit hier eine tolle unterstützung für allr die seit langem versuchen schwanger zu werden. Mein mann und ich danken euch für alle tipps die ihr hier veröffentlicht habt. Ihr macht allen mut. Alle ...

von tayler2011 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.