Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnt ihr mal gucken?

Thema: Könnt ihr mal gucken?

Hab heute den Frühtest vom Femtest Gemacht. Samstag NMT. War erst Mega enttäuscht hab vor 5 tagen Hier schon gehibbelt und geschrieben. In meinen Alten Beitrag das Foto rein gesetzt. Aber sorge das so viele Seiten nicht viele blättern. Also Test negativ! Mache den Test auf. Sehe 2 Linien! ABER : ich hätte den Test nicht waagerecht legen sollen. Sondern mit testspitze nach unten lassen sollen!!! Die Kontroll Linie ist etwas schief. Der 2 streifen ist da aber nicht im Kontroll Fenster. Hab mal ein Bild geschickt. Kennt das wer von euch? Mir ist seit ner Woche ca. Unterschwellig dauernd übel. Aber das kann auch mein Kopf sein. Hab weiche Knie und bisschen Kreislauf. Was meint ihr?

von liladorne am 02.10.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von liladorne

Ich finde, das sieht positiv aus, und für ne VL zu deutlich Wie war er zusammengebaut??? Wenn die Mens nicht kommt, kannst ja nochmal testen

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von liladorne

für mich hört es sich an, als wäre der test ungültig,. mach doch nen neuen?

von Lulila36 am 02.10.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von liladorne

Der Test war einer wo man die Spitze aus ner ich sag Mal Plastik hülle raus schiebt, drauf macht und wieder zusammen steckt. Hab die in der Anleitung vor Aufregung den wichtigen Satz Übersehen das man den Test bis zu letzt mit der Testspitze unten Lassen soll... In der Anleitung Stand Griff kann man abmachen Zum aufbewahren des Ergebniss zur Erinnerung. Hab das mal ausprobiert wollte mal gucke ob das nicht Dann bricht aber so. Ergebniss der Test ging leicht komplett auf An den Seiten und ich hab ihn dann ganz auf gemacht. Und das dann gesehen.

von liladorne am 02.10.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von liladorne

Werd nochmal nen Test machen heute früh. Gegebenenfalls den Test mitnehmen. Meld mich später nochmal.

von liladorne am 02.10.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von liladorne

ich würde an deiner stelle morgen früh auch noch mal ein test machen. gibt's nicht auch von clearblue einen den man bis zu 4 tagen früher machen kann????? da hat man dann kein rätzel raten. ich drücke die Daumen das es positiv ausfällt glg

von Saturnchen am 02.10.2013, 12:57