Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yve78 am 16.09.2013, 8:23 Uhr

Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Habe vor zwei Tagen den Claerblue plus gemacht.. Hier das Bild:
Die Freude kann man sich vorstellen- da ich wichtige Medikamente brauche sofort zum Doc. Heut früh noch ein Test Digital- nicht Schwanger nach dem Bluttest vom Doc war ich es auch nicht einmal kurz hab gleich heut früh nach zwei Tagen Ewigkeit angerufen.
Falsch positiver Test! . Zum ausflippen. Bin so traurig... .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von Vani89 am 16.09.2013, 8:27 Uhr

Oh nein
das tut mir so leid. lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von Yve78 am 16.09.2013, 8:36 Uhr

Vielen Dank. Ist schon schlimm wenn es nicht geklappt hat und ein negativen Test hat... Und dieses Jahr schon zwei FG und eine ELSS. Aber das ist echt der Horror!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von insala am 16.09.2013, 8:55 Uhr

Oh man!!!! Das ist ja echt noch schlimmer, als wenn man von der Mens überrascht wird!!!! Du Arme!!!
Ganz viel Kraft erstmal und daß es ganz schnell wieder klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von Mamiseit2012 am 16.09.2013, 9:42 Uhr

Au mann, wie fies ist das denn? Und wie lange bist du überfällig (oder ist deine mens jetzt da?)
Geht der Arzt denn von einer ganz frühen Fehlgeburt aus? Ich dachte echt, falsch positiv gibts nie... So kann man sich täuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von Yve78 am 16.09.2013, 10:05 Uhr

Hab am 1.9. ein Smilie gehabt. Am 2. oder 3. dann also ES. Müsste also heut meine Mens bekommen... ... Alles hoffen wohl umsonst. Und der komische Geschmack hat sich so eindeutig angefühlt.. Hatte ich jetzt immer wenn ich SS war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von sunshine39 am 16.09.2013, 11:21 Uhr

ich wäre sauer und würde mich auch glatt bei clearblue beschweren. , dass ist echt fies.

das tut mir echt sooooooo leid für dich, auch dich drücke ich ganz fest und alles gute für den nächsten zyklus, dass du hoffentlich bald einen richtigen positiven test in den händen halten darfst.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von Saturnchen am 16.09.2013, 12:02 Uhr

hi,

das tut mir voll leid, wie sch**** ist das denn?

und ich hatte (naiverweise) immer angenommen es gibt keine falsch positiven tests.
und dann auch noch von clearblue wo eigentlich alle drauf schwören:-(

fühl dich gedrückt
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von amicas am 16.09.2013, 12:44 Uhr

Tut mir echt leid für dich :( Falsch positiv ist sooo selten, vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung? Vielleicht hat der Arzt auch falsch negativ getestet. Vielleicht wartest du nochmal ein paar Tage, wenn in fünf Tagen die mens noch nicht da ist, dann würd ich an deiner Stelle nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Antwort von mami_25 am 16.09.2013, 15:31 Uhr

Das tut mir so leid!!! Wie scheiße ist das denn. Hab noch nie von falsch positiven Tests gehört. Ich nehm dich mal in den Arm!!!

Liebe Grüße
Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

positiver Ovotest aber nicht schwanger und keine Periode

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 29 Jahre alt und wir haben schon einen Sohn der jetzt 2 wird. Nun wünschen wir uns nochmal ein Kind. Der Ovotest war am 16.10 positiv. Heute hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht, war leider negativ, aber meien Periode setzt auch ...

von Paulinchen1 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.