Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Thema: Claerblue plus positiv und doch nicht Schwanger- bin so traurig!

Habe vor zwei Tagen den Claerblue plus gemacht.. Hier das Bild: Die Freude kann man sich vorstellen- da ich wichtige Medikamente brauche sofort zum Doc. Heut früh noch ein Test Digital- nicht Schwanger nach dem Bluttest vom Doc war ich es auch nicht einmal kurz hab gleich heut früh nach zwei Tagen Ewigkeit angerufen. Falsch positiver Test! . Zum ausflippen. Bin so traurig... .

von Yve78 am 16.09.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Yve78

Oh nein das tut mir so leid. lass dich mal drücken

von Vani89 am 16.09.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von Vani89

Vielen Dank. Ist schon schlimm wenn es nicht geklappt hat und ein negativen Test hat... Und dieses Jahr schon zwei FG und eine ELSS. Aber das ist echt der Horror!

von Yve78 am 16.09.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von Yve78

Oh man!!!! Das ist ja echt noch schlimmer, als wenn man von der Mens überrascht wird!!!! Du Arme!!! Ganz viel Kraft erstmal und daß es ganz schnell wieder klappt!!!

von insala am 16.09.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von Yve78

Au mann, wie fies ist das denn? Und wie lange bist du überfällig (oder ist deine mens jetzt da?) Geht der Arzt denn von einer ganz frühen Fehlgeburt aus? Ich dachte echt, falsch positiv gibts nie... So kann man sich täuschen.

von Mamiseit2012 am 16.09.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

Hab am 1.9. ein Smilie gehabt. Am 2. oder 3. dann also ES. Müsste also heut meine Mens bekommen... ... Alles hoffen wohl umsonst. Und der komische Geschmack hat sich so eindeutig angefühlt.. Hatte ich jetzt immer wenn ich SS war.

von Yve78 am 16.09.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von Yve78

ich wäre sauer und würde mich auch glatt bei clearblue beschweren. , dass ist echt fies. das tut mir echt sooooooo leid für dich, auch dich drücke ich ganz fest und alles gute für den nächsten zyklus, dass du hoffentlich bald einen richtigen positiven test in den händen halten darfst. glg

von sunshine39 am 16.09.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von Yve78

hi, das tut mir voll leid, wie sch**** ist das denn? und ich hatte (naiverweise) immer angenommen es gibt keine falsch positiven tests. und dann auch noch von clearblue wo eigentlich alle drauf schwören:-( fühl dich gedrückt glg

von Saturnchen am 16.09.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von Yve78

Tut mir echt leid für dich :( Falsch positiv ist sooo selten, vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung? Vielleicht hat der Arzt auch falsch negativ getestet. Vielleicht wartest du nochmal ein paar Tage, wenn in fünf Tagen die mens noch nicht da ist, dann würd ich an deiner Stelle nochmal testen

von amicas am 16.09.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von Yve78

Das tut mir so leid!!! Wie scheiße ist das denn. Hab noch nie von falsch positiven Tests gehört. Ich nehm dich mal in den Arm!!! Liebe Grüße Mami

von mami_25 am 16.09.2013, 15:31