Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 05.02.2013, 18:31 Uhr

PMS vs. SS-Anzeichen

Bis vorgestern alle möglichen Symptome die beides aussagen könnten.
Nun ist nichts mehr vorhanden außer ab und an ein blubbern und ein Druck in den leisten aber schwach im Verhältnis zu vorher. Hatte alle möglichen Symptome ab ES.
Hab mal heute ovurakelt und naja es kamen zwei striche ziemlich gleich aussehende beide nicht richtig kräftig eher beide zart aber sichtbar. Mache morgen früh nochmal einen.
Mhh ich mach mich echt verrückt. Temp ist heute um 0,2 gesunken,aber immernoch weit über Coverline.
Was macht ihr als Zeitvertreib? Noch 5 lange Tage.
Wann habt ihr Nmt?

 
2 Antworten:

Re: PMS vs. SS-Anzeichen

Antwort von merenwen am 05.02.2013, 21:15 Uhr

Ja, das kann einen echt verrückt machen! Ich hab am Freitag nmt und bin auch schon ganz aufgeregt - ähnlich wie bei dir, es zieht hier und zubbelt da, dann ist mir mal mulmig..... die große Gefahr ist denke ich dass man in alles was reininterpretieren kann. Was meinst du mit ovurakelt????
Ich probiers glaub ich morgen mal mit einem frühtest....

Als Zeitvertreib hab ich alte Sachen sortiert, da verliert man sich und es dauert echt EWIG

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vs. SS-Anzeichen

Antwort von S@lly. am 05.02.2013, 21:25 Uhr

Bei mir lässt PMS auch grüßen,aber Hallo!

Bis jetzt habe ich alle Anzeichen,mal sehen. Meine Temperatur steigt fleissig,nur muss das auch so bleiben und wenn das der Fall ist werde ich freitag einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Anzeichen

anzeichen...ich hoffe ich nerve nicht damit

also wenn ich vom ms ausgehe bin ich heute es+ 8 ich hab ja schon geschrieben das ich ziehen im bauch hatte nach dem eisprung . Das ging nach ein paar tagen weg und ich schieb es mal auf pms. Seit heute nachmittag ist mir sowas von übel kann das auch pms sein oder kann ich ...

von ledma 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen Brustweh

Hallo meine Süssen! Müsste morgen meine Tage bekommen habe seit 2 Tagen so Brustschmerzen! Vor 5 Tagen war mir so schwindlich das ich nicht austehen konnte! Aber sonst ist nix anders! Irgendwie glaub ich aber nicht das ich schwanger bin da wir dieses Monat nur 2 mal ...

von steffidenis 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS anzeichen immer gleich? Eure erfahrungen?

Wie war es bei euch? Bei meine erste SS war ich erste wochen nur sehr müde und hatte ziehen im unterleib.. In zweite SS genauso (zwillinge). Jetzt wollen wir noch mal versuchen steht aber im april reise an.. War es bei euch jede SS gleich was anzeichen (also erste monate) ...

von agnyte3 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen?

Hallo Ich hab eine frage zu schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner letzten schwangerschaft (9 jahre her) hab ich erst im vierten monat gemerkt das ich schwanger bin, darum weiss ich nicht wie sich ss anzeichen anfühlen. Also ich habe heute nmt und starken milchigen ...

von Nessi222 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ein Zyklus ohne PMS!

Ich sitze hier und feier! Nach 31 beobachteten Zyklen endlich mal einen ohne PMS! Kein Bauchziepen (auch nicht das eine-Woche-nach-ES-fühlt-sich-an-als-ob-die-Mens-kommt-Gefühl). Ich bin heute ES+9 und keine Schmerzen, keine Launen - ...

von shinead 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hallo PMS die keineAhnungwievielste...

Hallo und willkommen liebe PMS. Nimm Dir ein Glas und setz' Dich zu mir. Ich habe Dich die letzten 4 Wochen echt (nicht) vermisst. Letztes Mal hattest Du Bauchziehen und Übelkeit im Gepäck und dieses Mal? Ah, ich merk schon - Brustsymptom! Na das hatten wir ja schon lange ...

von shinead 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Hi, bin geknickt... Hatte wie oben geschrieben vor drei oder vier Tagen meinen ES und was soll ich sagen, wie letzten Zyklus auch schon beginnen jetzt schon Mensähnliche schmerzen... Mensch dann kann ich diesen Zyklus wohl doch knicken.... Hoffe doch irgendwie das es nicht ...

von Mima2 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.