Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS vs. SS-Anzeichen

Thema: PMS vs. SS-Anzeichen

Bis vorgestern alle möglichen Symptome die beides aussagen könnten. Nun ist nichts mehr vorhanden außer ab und an ein blubbern und ein Druck in den leisten aber schwach im Verhältnis zu vorher. Hatte alle möglichen Symptome ab ES. Hab mal heute ovurakelt und naja es kamen zwei striche ziemlich gleich aussehende beide nicht richtig kräftig eher beide zart aber sichtbar. Mache morgen früh nochmal einen. Mhh ich mach mich echt verrückt. Temp ist heute um 0,2 gesunken,aber immernoch weit über Coverline. Was macht ihr als Zeitvertreib? Noch 5 lange Tage. Wann habt ihr Nmt?

Mitglied inaktiv - 05.02.2013, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kann einen echt verrückt machen! Ich hab am Freitag nmt und bin auch schon ganz aufgeregt - ähnlich wie bei dir, es zieht hier und zubbelt da, dann ist mir mal mulmig..... die große Gefahr ist denke ich dass man in alles was reininterpretieren kann. Was meinst du mit ovurakelt???? Ich probiers glaub ich morgen mal mit einem frühtest.... Als Zeitvertreib hab ich alte Sachen sortiert, da verliert man sich und es dauert echt EWIG Drück dir die Daumen

von merenwen am 05.02.2013, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir lässt PMS auch grüßen,aber Hallo! Bis jetzt habe ich alle Anzeichen,mal sehen. Meine Temperatur steigt fleissig,nur muss das auch so bleiben und wenn das der Fall ist werde ich freitag einen Test machen.

von S@lly. am 05.02.2013, 21:25